Fotos von Leons vom See 06 vorhanden??

Diskutiere Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das hatte ich auch schon rausgefunden. Immerhin waren die Nummerntafeln die gleichen wie in der User-DB... ;) Ist das die 8x19 oder die 9x19?
  • Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #21
Das ist mein Auto und meine Felgen!!!!! ....das sind ETA Beta Felgen kommen aus Italien und waren ziemlich teuer. Wobei die Reifen auch teuer waren. 19 Zoll
Gruß CupraMario
Das hatte ich auch schon rausgefunden.
Immerhin waren die Nummerntafeln die gleichen wie in der User-DB... ;)
Ist das die 8x19 oder die 9x19?

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #22
Das ist mein Auto und meine Felgen!!!!! ....das sind ETA Beta Felgen kommen aus Italien und waren ziemlich teuer. Wobei die Reifen auch teuer waren. 19 Zoll

Gruß CupraMario

ja, hab scho gsehn, die Unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 450 EURO pro Felge ;-))

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #23
also so übermässig teuer ist dass nun wirklich nicht... für nen neue felge die was hermachen soll ist das normal

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #24
naja also ich finds schon ganz schön teuer meine 8,5x19 hätte normal um die 250 gekostet und ich hab sie für 180 des stück bekommen :D

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #25
naja also ich finds schon ganz schön teuer meine 8,5x19 hätte normal um die 250 gekostet und ich hab sie für 180 des stück bekommen :D
Deswegen passen sie auch nicht auf deinen R... :p

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #26
doch passen siehe sig

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #27

250 € von wo ? wenn ich die auch so billig bekomme, nehme ich die fürn winter :megasmil: nein im ernst, kannste mir sagen von wo du die hast? denn genau deine Felge hab ich im Katalog gesehen und ich glaube mich zu erinnern dass die da wesentlich teurer waren!

greeetz

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #28
schau mal auf habe zusammen mit reifen 1550€ inkl reifen aufziehen und wuchten und versand bezahlt den preis hab ich aber nur durch nen kumpel bekommen der bezieht die vom generalimporteur für D.

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #29
Naja jetzt solte die Kiste auf jeden Fall noch wesentlich tiefer so schauts wirklich unmöglich aus

• Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? Beitrag #30
jaja mike ich weiß *schäm* aber das sagt auch jeder ;(

Thema:

Fotos von Leons vom See 06 vorhanden??

Fotos von Leons vom See 06 vorhanden?? - Ähnliche Themen

Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben