Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003!

Diskutiere Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ...klick hier... Es sind zwar nur 10 Bilder, aber besser als nix... :tongue:
  • Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! Beitrag #1

Django

Reaktionen
0

Es sind zwar nur 10 Bilder, aber besser als nix... :tongue:

• Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! Beitrag #2
Hey Cool! (Auch wenn ich mir jetzt vielleicht ein Paar Feinde mache!?) Ich find den neuen Impreza ja echt schweinegeil!:respekt:

• Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! Beitrag #3
@ Vatter

*jepp* Der Subaru war, bevor ich mich doch für den Cupra R entschieden habe - ein ganz heißer Favorit!Doch als ich die Versicherungsprämien gesehen habe mußte ich erstmal :vomit: ...ansonsten ein Sayonara-Auto für den besonderen Geschmack respektive großen Geldbeutel!!! Übrigens: Der silberne Digit-Power-Subaru soll um die 320PS haben. Bei Regen bestimmt die Macht...

• Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! Beitrag #4
Ich wollte damals auch einen! aber die Versicherung, da kannste ja gleich Porsche fahren!

• Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! Beitrag #5
Joa, der ist schon schick, aber zu auffällig für mich. :D

Wozu könnten wohl die verschiedenen Felgen vorne und hinten auf dem Porsche von pic 9 gut sein?

• Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! Beitrag #6
@ Django

Coole Pics! 8)

Fichtenelch

• Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! Beitrag #7
@ Fichtenelch

Danke!
Leider hab ich Deinen Leon nicht entdecken können, sonst hätt ich den auch mal geknippst... ;)

Thema:

Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003!

Foto`s vom Tuner Grand Prix 2003! - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Erstes 5F-Projekt: "Parkplatzzufahrtimwegrumlatscherwegräumgerät": Hallo Leon Fans, ich möchte kurz mein erstes kleines 5F-Projekt vorstellen. Gedacht als freundliches...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
[5D] Fenster-Chromleiste löst sich + Klappern an C-Säule: Hallo, bei mir löst sich die die Chromleiste an der Fahrerseite immer wieder bzw. schiebt sich nach oben. Muss dann ca. alle 10 Tage die Leiste...
Oben