"Forumsrabatt" mal anders

Diskutiere "Forumsrabatt" mal anders im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leon Forum, ich bin grade dabei mit KW - Systems über eine Werbeaktion zu verhandeln, dabei geht es darum, dass alle die in Ihr Auto eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Forumsrabatt" mal anders Beitrag #1

timo832000

Reaktionen
0
Hallo Leon Forum,

ich bin grade dabei mit KW - Systems über eine Werbeaktion zu verhandeln, dabei geht es darum, dass alle die in Ihr Auto eine Kw- Tuningbox einbauen lassen gleichzeitig einen KW-Werbebanner aufs Auto bekommen. Gegenleistung:
hoffentlich ein saftiger Rabatt.

Falls von irgendwem Interesse besteht mailt mir oder postet hier und ich halte euch auf dem Laufenden.

so far

mfg

Timo

• "Forumsrabatt" mal anders Beitrag #2
Hi,

na, da bin ich ja mal gespannt wieviel Rabatt die geben, wenn man für KW als Werbebanner durch die Gegend fährt. Wäre auch ganz interessant zu wissen wie groß der Aufkleber ist, wo und wieviele verklebt werden!

Sag mal Bescheid, wenn du was genaues weißt!

Gruß
Lolli

• "Forumsrabatt" mal anders Beitrag #3
Original von timo832000
Hallo Leon Forum,

ich bin grade dabei mit KW - Systems über eine Werbeaktion zu verhandeln, dabei geht es darum, dass alle die in Ihr Auto eine Kw- Tuningbox einbauen lassen gleichzeitig einen KW-Werbebanner aufs Auto bekommen. Gegenleistung:
hoffentlich ein saftiger Rabatt.

Falls von irgendwem Interesse besteht mailt mir oder postet hier und ich halte euch auf dem Laufenden.

so far
mfg
Timo

Rabattaktionen oder Fremdwerbung müssen mit uns abgesprochen werden !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Forumsrabatt" mal anders

"Forumsrabatt" mal anders - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben