Forum für Golf III/IV oder GTI ??

Diskutiere Forum für Golf III/IV oder GTI ?? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi, wie ihr wisst fahr ich ja jetzt nen Golf III. Hab aber noch nie ein gescheites Forum gefunden wie dieses hier. Bei audi gibts ja die...
  • Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #1

peter

Reaktionen
0
Hi,
wie ihr wisst fahr ich ja jetzt nen Golf III. Hab aber noch nie ein gescheites Forum gefunden wie dieses hier. Bei audi gibts ja die aber für VW hab ich noch nichts brauchbares gefunden.
Habt ihr ein paar Tips?

DANKE

• Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #2
  • Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #3
Hallo Peter.

Versuch es doch mal bei

Die sind eigentlich ganz nett und helfen auch so gut sie können. Oder englischsprachig gibt's noch

ernie

• Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #4
Original von Jopi
Hab leider selbst keine Erfahrung damit:

Teste es doch mal!

achja da bin ich übrigens mod im bereich "vwotmc"
:) is aber nix los in dem sektor *gg*

EDIT:
ne forget it...
bin bei . com der mod :))

• Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #5
  • Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #6
Danke für die schnellen Antworten.
Auf euch ist halt verlass ;)

• Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #7
Ich würde nicht das Forum wechseln, sondern das Auto !!!

Es gibt kein besseres Forum als dieses hier.

• Forum für Golf III/IV oder GTI ?? Beitrag #8
Thema:

Forum für Golf III/IV oder GTI ??

Forum für Golf III/IV oder GTI ?? - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit. Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon. Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...
[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Oben