Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ford Mustang GT im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
wollte hier mal mein Zweitauto vorstellen.
Es ist ein Ford Mustang GT BJ2009 4,6l V8 mit 305PS.
Ist ein absolutes Traumauto!!!
LG...
Ford Mustang GT Beitrag #1
bart2000
Reaktionen
0
Hallo,
wollte hier mal mein Zweitauto vorstellen.
Es ist ein Ford Mustang GT BJ2009 4,6l V8 mit 305PS.
Ist ein absolutes Traumauto!!!
Darf man Fragen was der so gekostet hat? Ich nehme an du hast ihn nicht selbst importiert?
Ford Mustang GT Beitrag #3
bart2000
Reaktionen
0
Nein hab ihn vom Geiger in München da hat er ohne Steuern 26tsd gekostet.
Da kommt aber noch einiges an Steuern dazu in Österreich. Is aber billiger in Deutschland zu kaufen als in Österreich da gibts keinen unter 50tds :astonish:
Freut mich das er dir gefällt :]
Ford Mustang GT Beitrag #4
Sitscha
Reaktionen
1
Geiler Schlitten aber wozu fährst du dann noch den 1P ?( , wieviel schluckt der denn so im Schnitt?
Obwohl der neue Camaro SS mir auch sehr gefällt.
Ford Mustang GT Beitrag #5
bart2000
Reaktionen
0
Der Leon ist für den Winter und die Arbeit. Außerdem ist er auch ein schönes Auto
Je nach Fahrstil braucht er zwischen 13l und 17l.
Der Camaro gefällt mir auch sehr ist aber in einer ganz anderen Preisklasse.
Ford Mustang GT Beitrag #6
Nogl88
Reaktionen
0
50k? :astonish:
Hui hatte mal bei uns einen angeschaut, für 40k wär der vom Hof gerollt! Der ist allerdings mindestens ein Jahr nur rumgestanden also denke ich hätte man noch was machen können am Preis.
Mustang ist mein absolutes Traumauto! Und falls es das Bankkonto irgendwann zulässt werd ich mir auch einen holen :very_hap:
Nur zwischen 13-17l? Habe gehört unter 20 kommst mit dem nicht weit
Ford Mustang GT Beitrag #7
bart2000
Reaktionen
0
Deswegen hab ich meinen in München gekauft ist mir um einiges billiger gekommen
20l hab ich noch nie gebraucht?!
Ford Mustang GT Beitrag #8
Bademeister
Gast
kommt auch immer drauf an wer hinter steuer sitzt.
wenn da einer sitzt, der denkt dass er michael schumacher ist wird er auch seine 20-25 Liter brauchen.
oder du fährst gelassen zügig dann ist 13-17 durchaus drin!
Ford Mustang GT Beitrag #9
MatzeBB
Reaktionen
1
Absolut geiles Auto
ABER was mir bei der Seitenansicht echt sorgen macht (und dafür sind die Amis ja bekannt) sind die unterdemensionierten Bremsen oO
Ich mein die Kiste schleppt schon ein paar Kilo mit sich rum. :S
Ford Mustang GT Beitrag #10
Kafuzke
Gast
Matze: Dafür gibts es das "Brembo Pack" oder sogar das "Track Pack", allerdings nur bei manuellem Getriebe und Coupe.
Ich beschäftige mich aktuell ein bischen mit den Ponys.
Aber das Cabrio und 2011 MJ. Da gibts neue Motoren - 5.0 V8 418 PS. :sabber:
@ bart2000: Sind das EtaBeta, also ne "deutsche" Felge?
Sag mal bitte was zu Höhe, Breite, ET, LK und Nabendurchmesser.
Die Ponys kommen ja mit recht kleinen Hufeisen übern Teich. Und was von den Importeuren an Rädern angeboten wird, hat ja unverschämte Preise. :nene:
Ford Mustang GT Beitrag #11
LöweCJ
Reaktionen
0
Mir gefällt der Leon aber im Vergleich besser von der Form her
Mich ärgerts halt immer daß die Amis drüben so spottgünstig sind und sobald man versucht hier welche zu bekommen soll man mehr (oftmals das doppelte) zahlen...
Aber der V8, ja der Sound ist unbezahlbar.
Vielleicht sieht man sich ja auf den Straßen
leider hat man hier nix dazugelernt ...
hab mir camaro und mustang schon angesehn ... aber leider musste ich jedes mal wenn ich drin gesessen bin aufs amaturenbrett :vomit:
billigeres plastik gibts wohl nicht ... unglaublich ... da kommt mir mein leon vor als wärs ein luxus sportwagen ...
Ford Mustang GT Beitrag #14
Spooky2109
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@matze
Da isses aber egal, welches Auto man nimmt - Plastiklandschaft haben die alle drin ... leider
Ford Mustang GT Beitrag #15
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
joh da kannste jeden ami nehmen ...
bleibt sich völlig egal ... ich finds schade ... die optik is innen ja meist relativ gut ... aber die haptik ... unmöglich ...
bei audi isses auch plastik ... aber beim anfassen gibts hald softtouch und beschichtung usw usf ... beim ami isses nacktes plastik oder ne unmögliche beschichtung die sich genauso schrecklich kratzig anfühlt wie plastik ^^
Ford Mustang GT Beitrag #16
Kafuzke
Gast
Matthias: Sch... drauf. In so einem Wagen bräuchte ich nicht mal 1 Radio. Hab ja auch ne Billig-Plastik-Schüssel und es ist mir sowas von egal. Dach auf, Fuß auf den Pin und griiiins.
Andrea: Danke für diesen Tipp! *merk* Wenn bart sich nun zu den Felgendimensionen auslässt, ist 1 Thema abgehakt.
Ford Mustang GT Beitrag #17
bart2000
Reaktionen
0
Ja das sind EtaBeta
Die genauen Daten der Felgen und Reifen sind:
Eta Beta Tettsut Black Red:
VA 9x20" ET30 LK5x114,3 245/35 R20
HA 10x20" ET40 LK5x114,3 285/30 R20
Die größe der Serienbereifung hängt von der Ausstattung ab. Fängt beim V6 mit 17" an und geht dann bis 19" beim GT500.
Die Bremsen sind schon etwas zu klein aber ausreichend, liegt halt daran das das Auto für einen anderen Mark gebaut wird.
Gibts aber genug Zubehör um dieses Problem zu lösen.
Der Innenraum ist schon einfach und "billig" aber ich finds ok, mit europäischen Autos nicht zuvergleichen keine Frage aber das ist halt the american way of drive und mir gefällts und die ganzen Spielerrein die in so einem Auto sind machen echt Spaß
Ford Mustang GT Beitrag #18
Kafuzke
Gast
Gibts Bilder mehr seitlich und nah um zu sehen wie die Räder in der Karosserie stehen?
Karosseriearbeiten nötig?
Spurverbreiterung sind sicher keine mehr drauf?
Tieferlegung auch nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Ford Mustang GT Beitrag #19
bart2000
Reaktionen
0
Bilder sind unterwegs.
Fahr zwar erst am Dienstag eintragen aber es sind und werden keine Karosseriearbeiten nötig.
Tiefer ist er noch nicht.
Spurverbreiterung ist keine drauf.
Ford Mustang GT Beitrag #20
SnakeBite
Reaktionen
0
er müsste nochn bissl tief und Distanzscheiben drauf dann passt es außen von der Optik, aber insgesamt war ich nach einer Probefahrt (allerdings mit einem V6) sehr enttäuscht was Verarbeitung im Innenraum, Materialanmutung und Leistung angeht. Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir viel Spaß mit dem US Car
Zuverlässigkeit Assistenzsysteme: Hallo zusammen,
Will mir einen neuen Leon ST kaufen. Ich werde mir aber immer unsicherer wegen eventueller Software- oder Hardwareprobleme.
Ich...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen,
Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️
Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Eintragung meiner ASA GT 1 19 Zoll ET 35: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein Problem.Ich fahre einen Seat Leon 1P Cupra und habe nun ASA GT 1 19 Zoll ET 35 mit 225/35er Reifen...
[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen,
ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen:
Der Alte...