Ford (Focus ) Forum?

Diskutiere Ford (Focus ) Forum? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hey, bin noch relativ neu hier, überlege evtl demnächst mal nen neuen wagen zu fahren, weil mein polo langsam den geist aufgibt... :/ und das...
  • Ford (Focus ) Forum? Beitrag #1

eryop

Reaktionen
0
Hey, bin noch relativ neu hier,
überlege evtl demnächst mal nen neuen wagen zu fahren, weil mein polo langsam den geist aufgibt... :/
und das leon forum ist echt super, nur schwanke ich derzeit zwischen den modellen Leon , Polo GTI und Focus, und da frage ich mich ( oder vielmehr euch) ob hier jemand ein Ford, oder ein Spezielles Focus Forum Kennt, das nicht gerade ausgestorben ist. Also ich hoffe jetzt nicht nen Ford Forum zu finden das ähnlich aktiv ist wie dieses hier, weil das Leon forum ist echt übelst, wie schnell man hier so viele antworten bekommt..

nochmal meinen respekt an das forum hier .

wäre auf jeden fall cool falls einer mir nen link posten könnte
thx

• Ford (Focus ) Forum? Beitrag #2
Mein Bruder bei zufrieden...

• Ford (Focus ) Forum? Beitrag #3
Jepp, das Forum ist echt nicht schlecht! Hatte mich damals dort auch erkundigt bevor ich mir 'nen "LEON" gekauft habe! ;)

Den Polo würde ich bei der Wahl schon mal ausschließen!

• Ford (Focus ) Forum? Beitrag #4
wieso?

also so wie ich das sehe ist das ne "billige " variante 120PS auf 1,1 tonnen... geht gut ab...

schonma danke für den link... also wenn das dumme geld nicht wäre würd ich mir nen Leon Kaufen :/ ;( ;( ;(

• Ford (Focus ) Forum? Beitrag #5
Schau doch mal bei ! Da gibt's das Ganze etwas günstiger! ;)

Wenn Du von Neuwagen ausgehst, ist der Polo somit auch nicht günstiger als ein Leon! :)

• Ford (Focus ) Forum? Beitrag #6
ne ich geh von gebrauchten aus ca 60-70tausend km . neuwagen kann ich mir nicht leisten

Thema:

Ford (Focus ) Forum?

Ford (Focus ) Forum? - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Lüftung Heizung arbeitet komisch.: Hallo zusammen, wir konnten ja am Freitag endlich unseren neuen Leon abholen. Zu allererst GEILES TEIL der 1.4 mit 150 und DSG geht echt...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
Oben