Ford 007-Aktion

Diskutiere Ford 007-Aktion im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Jaja und dann immer aufregen das so wenig Frauen im Forum sind, tztztz:p
  • Ford 007-Aktion Beitrag #21
Jaja und dann immer aufregen das so wenig Frauen im Forum sind, tztztz:p

• Ford 007-Aktion

Anzeige

• Ford 007-Aktion Beitrag #22
:p

Anhänge

• SCHABERN.mp3
    115,5 KB · Aufrufe: 18
  • Ford 007-Aktion Beitrag #23
*Stein werf und Marcel direkt an der Birne erwischt* :evil:

auch noch ne ausländische frau mit nix können gramatik :nene: :D

• Ford 007-Aktion Beitrag #25
hab jetzt übrigens die 2 karten... musste aber selber anrufen und die 25km fahren und sie abholen, sonst hätt ich die nicht mehr gesehen... kundenservice in DE, zum heulen :cry:

• Ford 007-Aktion Beitrag #26
Tja, Geiz ist schon geil

Thema:

Ford 007-Aktion

Ford 007-Aktion - Ähnliche Themen

2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben