Folien an der B-Säule entfernen

Diskutiere Folien an der B-Säule entfernen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gelöscht
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #21
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen

Anzeige

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #22
Ah, hab' gerade gesehen, das auch die Bilder von amfti nicht mehr da sind...

Er hatte die Folie mal abgemacht und ein Bild eingestellt...

Hab' mir den Beitrag aber nicht mehr so genau angesehen, ob nun noch die Bilder da sind...

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #23
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #24
Original von illegut
Mal schuen ob noch jemand welche hat.

Frag' mal . An seinem alten Löwen hatte er die Dinger auch entfernt,
evtl. hat er ja noch ein paar Pics davon.

Obae.

EDIT: Hab' noch ein Pic gefunden ->
(Der Blaue im Hintergrund... ;))

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #25
Hmmmmmmm, kann mich grad net entscheiden ob das gut aussieht oder eher nicht......

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #26
also ich tät das dranlassen, es gibt ja auch kratzer in den grifmuscheln, bei gelb sieht man das... so ganz kleine, kriegt man weg, aber viel schlimmer ist das sich das abgrabbelt wo man immer anfasst un der lack da immer stumpf wird :(

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #27
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #28
Hallo
erstmal danke! man kennt mich ja doch noch! :)

hab noch ein paar bilder hier! wenn wer interesse hat, kann ich sie ja mal raussuchen!

Ich fand die B-Säule ohne Plastikstreifen schöner. Besonders beim
blau kommt das gut zur geltung.

Entfernung war kein Problem. Einfach ne Stunde in der Sonne parken und dann ganz langsam abziehen, anschließend mit nem lappen
schön sauberrubbeln und fertig!

gab auch null Probs mit Kratzern und so! Wofür hat man nen Türgriff?

gruß Ruhrgebeatler

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #29
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Folien an der B-Säule entfernen

Folien an der B-Säule entfernen - Ähnliche Themen

Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
[ST] Wasserablaufschlauch vorne erneuern: Moin! Ich habe festgestellt, dass viel Wasser an dem vorderen linken Ablaufschlauch von Panoramadach vorbei geht, wenn man Wasser reinschüttet...
Ausbau B-Säule: Hallo zusammen, auf der Beifahrerseite, ca. Höhe vom Gurthalter, klappert irgendwas. Ich will da unbedingt nachschauen, denn es nervt mich. Weiß...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Oben