Folien an der B-Säule entfernen

Diskutiere Folien an der B-Säule entfernen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gelöscht
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #1

illegut

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen

Anzeige

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #2
Wozu wilst das entfernen? Sei froh das es drah ist.
Gibts keine Kackkratzer durch ständiges Anfassen.

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #3
Lackkratzer natürlich ;-)

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #4
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #5
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #6
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #7
Nein, ich fand nur die "Kackkratzer" lustig. Die Idee ist gut! :))

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #8
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #9
Gucki doch ma nen Golf oder Bora in deiner Farbe, dann siehste dass. Habs mal auf nem Treffen gesehen. Sah gut aus, nur ist es bei schwarz eh fast egal und den Kratzerschutz will ich deswegen net abmachen. Keine Angst vorm Abmachen, darunter ist alles lackiert. einfach mit dem Fön heiss machen und ab damit :D

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #10
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #11
das war bei mir schon am ersten tag ab. Muss ja nicht meinen Lack verstecken :)

Nur warm machen, abziehen und dann mit Nagellackentferner die Klebereste abmachen. Kein Thema

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #12
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #13
Ja wenn du keinen Ring an hast oder ne Freundin oder Frau mit Ring hast, dann is es ja eigentlich net schlimm. Mit meinen Nike Schuhen mit weisser Sohle bekomme ich immer eine Geschossen am Auto, da hilft sogar das Plastik da net.....bin mir grade auch ernsthaft am überlegen dass abzumachen :D

@illegut....das Bild bleibt *gg* mir wurden per PN schon Anschläge und Prügel gedroht falls ich es wegmache....so bin ich halt......bekloppt :D

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #14
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #15
Original von illegut
Was hast du für ne Farbe.Meiner ist blau.Hast du Bilder?

Meiner ist schwarz. PN mir mal deine Email addi. Mach dann ein Bild und schick es dir zu

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #16
hehe. "Nachbarschaft" wird zensiert. Ist mir noch gar nicht auf gefallen das da "*****" drinsteckt. Gott, bin ich produktiv --- sorry, ist noch früh ... :sabber:

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #17
Hey Winter ... was hast Du genommen ????????? Das will ich auch :D :tongue:

BTW : Die Folie abmachen ??!! Hmmm ... da geht die Dynamik des Wagens verloren ! Die Fenster mit Ihren Gummileisten wirken dann regelrecht wie "eingesetzt" :trembling:

Bei "schwarz" macht es nix ... aber ansonsten ... naja ! Sieht echt bescheid aus !

Naja ... dann :prost: und auf gute Nachbarschaft :D

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #18
Ohne diese Folie bekommt man manchmal durch elekrische Aufladung eine Gewuschen, ist mir beim Löwen noch nicht passiert :]

• Folien an der B-Säule entfernen Beitrag #19
also ehrlich gesagt würd ich es bei einem anderen als einen schwarzen auch nicht machen.

Thema:

Folien an der B-Säule entfernen

Folien an der B-Säule entfernen - Ähnliche Themen

Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
[ST] Wasserablaufschlauch vorne erneuern: Moin! Ich habe festgestellt, dass viel Wasser an dem vorderen linken Ablaufschlauch von Panoramadach vorbei geht, wenn man Wasser reinschüttet...
Ausbau B-Säule: Hallo zusammen, auf der Beifahrerseite, ca. Höhe vom Gurthalter, klappert irgendwas. Ich will da unbedingt nachschauen, denn es nervt mich. Weiß...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Oben