Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Diskutiere Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bin dabei!!! @Liquide: Wenn du fährst, sollma dann wieda wie letztes mal machen??
  • Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #21
Bin dabei!!!

@Liquide: Wenn du fährst, sollma dann wieda wie letztes mal machen??

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #22
Original von Bladerunner
@Liquide: Wenn du fährst, sollma dann wieda wie letztes mal machen??
Weiss noch net ob ich fahre bzw dabei sein kann. Was hammer denn letzes mal gemacht 8)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #23
tja was war das nochmal :)

na Konvoi fahren *g*

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #24
Wer will eigentlich alles die 1/4 Meile fahren?

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #25
Original von crasher902
Wer will eigentlich alles die 1/4 Meile fahren?

Ich würde auf jeden fall fahren, nur werde ich dort erst etwas
später sein können. da ich bis mittags arbeiten muß!! ;)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #26
Na ich weiß noch net ob ich meinem Baby das antun will. Reizen tuts mich schon. Aber wenn da so Powermaschinen kommen blamier ich mich glaub zu sehr.

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #27
ich fahr - wenn ich mir bis dato wieder nen schlauch organisiert hab - meine llk-kühlung musste leiden um nen getriebeproblem zu lösen :baby:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #28
wenn ich komme dann fahre ich auch aber nur zum spaß den mit 110 Diesel ferden werde ich auch nicht viel reißen aber es genügt um meinen Kumpel zu besiegen der hat 150 Benzin Pferde. In Vilshofen 2 Starts 2 mal gewonnen obwohl er einen frühstart hingelegt hat.
War ein mega spaß vorallem der Preis 10€ egal wie oft man angetretten ist, hier ein paar bilder:

das war der frühstart:)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #29
Original von Hoppser
Na ich weiß noch net ob ich meinem Baby das antun will. Reizen tuts mich schon. Aber wenn da so Powermaschinen kommen blamier ich mich glaub zu sehr.

kannst ja gegen mich fahren das wirste ja wohl schaffen oder :D :cry:

ne also reizen würde mich sowas schonmal aber habe ja "nur" 150 serien tdi ps glaube kaum das ich da auch nur irgendwas reißen kann.

habe gestern so ne seite im www gesehen () die motzen motoren mächtig auf da war ein cupra V6 Motor mit 500 Pferdchen (kostet auch schlappe 22.000 €, also nur den motor tunen)

muß gestehen das ich keine ahnung haabe wie so ein renen überhaupt abläuft ich war da noch nie :dontknow:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #30
Original von Homer
muß gestehen das ich keine ahnung haabe wie so ein renen überhaupt abläuft ich war da noch nie :dontknow:

Ganz einfach: hinfahren, reinfahren, 5€ zahlen, aufstehlen und bei ner grünen Ampel einfach versuchen die 402,56m in einer möglichst guten Zeit zu fahren... :D Ganz einfache Geschichte eigentlich, wenn´s schnell geht dann ist alles in 10sek. vorbei und wenns mal wieder länger dauert 8), dann 15 sek. Alles alle mitfahren marsch marsch! So ne Veranstaltung lebt davon, dass dort auch Leute sind die fahren und net nur zuschauen!

@tomatenundsalat
Wieso muss eigentlich die LLK leiden wenn du ein Getriebeproblem löst? ?( Den versteh ich null! :D

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #31
wärste zum Hegau II gekommen wüsstest warum ;) is n Insider :p

Ich glaub das rennen zu ich meinem nich an, der is zu langsam ;)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #32
Original von crasher902
Original von Homer

Ganz einfach: hinfahren, reinfahren, 5€ zahlen, aufstehlen und bei ner grünen Ampel einfach versuchen die 402,56m in einer möglichst guten Zeit zu fahren... :D Ganz einfache Geschichte eigentlich, wenn´s schnell geht dann ist alles in 10sek. vorbei und wenns mal wieder länger dauert 8), dann 15 sek. Alles alle mitfahren marsch marsch! So ne Veranstaltung lebt davon, dass dort auch Leute sind die fahren und net nur zuschauen!

@tomatenundsalat
Wieso muss eigentlich die LLK leiden wenn du ein Getriebeproblem löst? ?( Den versteh ich null! :D

na toll dann stehe ich mit meinen "lumpigen" 150 PS an der ampel und neben mir ein cupra R und dann seh ich aus wie ein begossener Pudel :cry:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #33
jepp :D
Zum Glück sitzt Du zu der Zeit schweißgebadet mit Puls180 im Auto und hörst nicht das gelästere der Zuschauer " Ui, ui, ui, der hat sich bestimmt verschalten weil der so langsam is" ...der nebendran sagt dann "Nö, der hat nur 150 Pferde und isn Diesel, schau mal wie der rußt...das der überhaupt mitmacht :nene: "

:tongue:kleiner Scherz ;)

relax :wave:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #34
Original von relax
Zum Glück sitzt Du zu der Zeit schweißgebadet mit Puls180 im Auto und hörst nicht das gelästere der Zuschauer " Ui, ui, ui, der hat sich bestimmt verschalten weil der so langsam is" ...der nebendran sagt dann "Nö, der hat nur 150 Pferde und isn Diesel, schau mal wie der rußt...das der überhaupt mitmacht :nene: "

Öh aufpassen! :D Ich fahr mit meinem Ibiza TDI auch!

@homer
dann fährst eben gegen mich und meinen Ibiza TDI! :D Da sehn dann die Zuschauer eh nix mehr... :tongue:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #35
Original von relax

@ relax,

:finger:

naja nen älteren ibi cupra hätte ich ja auch noch da hoffe ich das meine freundin bald ein agen von der firma bekommt dann nehme ich den ibi hehe

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #36
ich binn der meinung es ist eigentlich egal wieviel ps du hast hast aber eine menge spass auf die zuschaur kannst nicht hören die fahren meistens dann nur su ein 50 ps golf und haben dann als zuschauer eine große lippe :baby:

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #37
@seatheizer: *zustimm* ... Hauptsache ist doch dass man selbst Spaß an dem hat was man macht. Dabei sollte es eigentlich egal sein ob es Sinn macht oder nicht ...

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #38
Original von crasher902

@tomatenundsalat

ich hab ne seperate wasserkühlung für den LLK. die schläuche (hydraulikschläuche) hab ich geopfert um ein defekten schlauch von einem hyd. getriebe provisorisch zu ersetzen damit der forumsuser noch die 140km heimfahren konnte. ;)

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #39
Fährt sich echt gut mit deinem Schlauch :D

• Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 Beitrag #40
Mir gehts auch hauptsächlich ums material rein funmäßig würd i auf jeden Fall mitmachen. Wär letztes Jahr auch mit meinem Cordi gefahren wenn i net mein Zylinderkopf beim richten gehabt hätte

Thema:

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005

Flugplatzblasen Aalen 2005 am 16.10.2005 - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Oben