Flughafenrennen MV

Diskutiere Flughafenrennen MV im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Kann zwar selber nicht hin kommen aber ich soll mal Werbung machen :D Also vom 25.06. - 27.06. findet ein Markenoffenenes Treffen auf dem...
  • Flughafenrennen MV Beitrag #1
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo

Kann zwar selber nicht hin kommen aber ich soll mal Werbung machen :D

Also vom 25.06. - 27.06. findet ein Markenoffenenes Treffen auf dem ehemaligem Militaerflughafen Puetnitz statt. Mit 1/4 Meile, Show and Shine, DB Contest

Am Freitag ist open Air mit Black & House und am Samstag heisst es Airport goes Trance am Abend bis weit in die Nacht.

Sonntag sind die Finallaeufe. Am Samstag die Vor & Wertungslaeufe und am Freitag Testlaeufe.

Wer Lust hat kann ja hin gucken.

Ist uebrigens naehe Ribnitz Dammgarten. ein Link

MFG Uli

Thema:

Flughafenrennen MV

Flughafenrennen MV - Ähnliche Themen

Flughafenrennen-MV: Am 19.06.2009-21.06.2009..........Endlich ist es wieder so weit. Die mittlerweile 5. Fortsetzung des Flughafenrennen- MV. Dadurch das Ihr im...
Markenfreies Autotreffen in Pütnitz: Hallo Leutz, Vom 20.06. bis 22.06.08 findet ein Markenfreies Autotreffen in Pütnitz auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Ribnitz-...
Flughafenrennen MV: Hallo Kann zwar selber nicht hin kommen aber ich soll mal Werbung machen :D Also vom 25.06. - 27.06. findet ein Markenoffenenes Treffen auf dem...
Oben