Flughafenrennen-MV

Diskutiere Flughafenrennen-MV im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 19.06.2009-21.06.2009..........Endlich ist es wieder so weit. Die mittlerweile 5. Fortsetzung des Flughafenrennen- MV. Dadurch das Ihr im...

Prinzlachen

Reaktionen
0
Am 19.06.2009-21.06.2009..........Endlich ist es wieder so weit. Die mittlerweile 5. Fortsetzung des Flughafenrennen- MV. Dadurch das Ihr im letzten Jahr wieder eine riesen Steigerung der Besucherzahlen verursacht habt wurden wir zum größten markenfreien Autotreffen in MV. Damit das wieder gelingt und damit wir noch größer werden haben wir viele neue Sachen für die PS- begeisterten Tuningfreunde vorbereitet.

So haben sich schon viele schnelle Autos für die ¼ Meile angemeldet. Trotzdem wird es wie in den Vorjahren wieder Schnupperrunden (1/4 Meile für jederman(n)
geben, in dem dann das eine das andere Bruderduell ausgefahren werden kann.

Für alle, die den Reiz nicht in der Geschwindigkeit, sondern in extremen und exzellenten Umbauten finden gibt es den Show & Shine contest. Der wird auch in diesem Jahr wieder eine extra Bühne bekommen auf der die Car´s der breiten Öffentlichkeit vorgestellt werden können.

Die Pokale werden auch in diesem Jahr wieder etwas größer ausfallen. So misst der Pokal für den schnellsten der ¼ Meile ca. 1Meter und ist wie im letzten Jahr mit Benzingeld gefüllt...

So zu sagen „Nebenbei“ laufen den ganzen Tag dB- Contest und Sexy Car Wash. Auch werden einige Tuning- und Car- HIFI Firmen sowie diverse Schau- und Aussteller ihre „Schätze“ und viele Anbau- und Tuningteile anbieten.

Und auch das Abendprogramm lässt wieder kaum Wünsche offen. Wie im letzten Jahr wird es sowohl Freitag als auch Samstag an unserer Open Air Bühne mit heißen Mädels und ihrer Sexy Show richtig zur Sache gehen. Mehrere tausend Leute feierten im letzten Jahr am Samstag bis in die frühen Morgenstunden. Deshalb haben wir unser Programm ausgebaut und fangen schon Freitag mit der Sause an. Und damit die Sause noch größer Wird haben wir die Bühne noch weiter vergrößert und auch noch mehr Abwechslung ins Programm gebracht. Ob Black-, Party- oder Technomusik mit heißer Erotik, für Jeden wird etwas geboten. Und die Formel Eins- Fans werden auch nicht zu kurz kommen....

Anfahrt: Pütnitz auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Ribnitz- Damgarten(M-V) in der nähe von Rostock!!!!

Zuletzt bearbeitet:
18.06.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flughafenrennen-MV . Dort wird jeder fündig!
MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Und wo genau findet das nun statt? :p

würd evtl vorbeikommen ;)

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der Termin wär bestimmt 'ne ganz gute Information ;) Vllt noch 'n Link zu 'ner Webseite ?( ;)

Prinzlachen

Reaktionen
0
keiner aus mv da,der da hin fährt!!?????

Kava

Kava

Ehrenmitglied
Reaktionen
27
Hättest ja auch mal früher mit der Info rausrücken können :D

maddin

maddin

Reaktionen
93
naja bekannt war der termin ja...würde fast sagen,dass ich es im radio sogar gehört habe

Prinzlachen, sag mal bescheid wie es gewesen ist:)

Prinzlachen

Reaktionen
0
Hättest ja auch mal früher mit der Info rausrücken können :D
als Rostocker weiß mann doch sowas.....:astonish:

also war samstag abend erst dort (wegen arbeiten:evil:)aber einfach geil,tolle autos,geile stimmung....und ordentlich was los8)....leider hab ich frank seinen rocco nicht gesehen..?(
aber wäre ja mal für die leons aus mv ein rahmen-thermin fürs nächste jahr,es sei denn ihr seit wieder alle so stuhr,,:tremblin::totlach:

Thema:

Flughafenrennen-MV

Flughafenrennen-MV - Ähnliche Themen

• Flughafenrennen

Flughafenrennen: So Leute nun sinds noch knapp 2 Wochen bis zum 3.Flughafenrennen in Pütnitz bei Rostock. Laut Auto&tuningscene das größte Markenoffene Treffen im...
  • Flughafenrennen 2005

Flughafenrennen 2005: Ich lade alle seatfahrer recht herzlich ein uns zu besuchen!!! :D
  • Flughafenrennen MV

Flughafenrennen MV: Hallo Kann zwar selber nicht hin kommen aber ich soll mal Werbung machen :D Also vom 25.06. - 27.06. findet ein Markenoffenenes Treffen auf dem...
  • Flughafenrennen MV - Ähnliche Themen

• Flughafenrennen

Flughafenrennen: So Leute nun sinds noch knapp 2 Wochen bis zum 3.Flughafenrennen in Pütnitz bei Rostock. Laut Auto&tuningscene das größte Markenoffene Treffen im...
  • Flughafenrennen 2005

Flughafenrennen 2005: Ich lade alle seatfahrer recht herzlich ein uns zu besuchen!!! :D
  • Flughafenrennen MV

Flughafenrennen MV: Hallo Kann zwar selber nicht hin kommen aber ich soll mal Werbung machen :D Also vom 25.06. - 27.06. findet ein Markenoffenenes Treffen auf dem...