Markenfreies Autotreffen in Pütnitz

Diskutiere Markenfreies Autotreffen in Pütnitz im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leutz, Vom 20.06. bis 22.06.08 findet ein Markenfreies firstAutotreffen in Pütnitz auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Ribnitz-...

Prinzlachen

Reaktionen
0
Hallo Leutz,

Vom 20.06. bis 22.06.08 findet ein Markenfreies
Autotreffen in Pütnitz auf dem ehemaligen Militärflugplatz bei Ribnitz- Damgarten(M-V) statt.

1/4 Meile für jedermann
Show´n Shine Contest
Pokalverleihung
Teile u. Tuning Markt
uvm.

gruß aus M-V:wave:

19.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Markenfreies Autotreffen in Pütnitz . Dort wird jeder fündig!
Wisi81

Wisi81

Reaktionen
0
Ist das das von der Seat-Scene-Prignitz in Bendelin?

Gruss aus M-V zurueck...;)

Prinzlachen

Reaktionen
0
nein, aber die sind auch ab und zu (wie ich gehört habe) da,aber soviel ich weiß,fahren die in die prignitz zum seat treffen.....fällt alles auf das gleiche we!!!

denke , werde samstag in pütnitz sein.....8) wenn das wetter mit macht,letztes mal wars die reine schlammschlacht :cry:

Wisi81

Wisi81

Reaktionen
0
Ja hab schon mit bekommen das irgendwie alles auf gleiche We fällt.
Werd wohl ehr in die Richtung Prignitz fahren.

Zuletzt bearbeitet:

Prinzlachen

Reaktionen
0
dann viel spaß,vielleicht sieht mann sich ja mal!!!!!:wave:

Thema:

Markenfreies Autotreffen in Pütnitz

Markenfreies Autotreffen in Pütnitz - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Autotreffen in Lübeck am 13.6.

Autotreffen in Lübeck am 13.6.: Hallo Nordlichter, wollte Euch ALLE mal fragen, was ihr so am 13.6. vor habt? Da ist in Lübeck ein offenes Autotreffen, also an keine Marke...
  • Autotreffen in Lübeck am 13.6. - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Autotreffen in Lübeck am 13.6.

Autotreffen in Lübeck am 13.6.: Hallo Nordlichter, wollte Euch ALLE mal fragen, was ihr so am 13.6. vor habt? Da ist in Lübeck ein offenes Autotreffen, also an keine Marke...