[SC] Flix Pirineos Grauer SC

Diskutiere Flix Pirineos Grauer SC im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Zusammen, ich wollte meinen Pirineos Grauen SC auch mal vorstellen und dokumentieren was ich so damit vorhabe. Zum SC im Ursprungszustand...
  • Flix Pirineos Grauer SC Beitrag #1

thundner

Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich wollte meinen Pirineos Grauen SC auch mal vorstellen und dokumentieren was ich so damit vorhabe.

Zum SC im Ursprungszustand:

Gekauft habe ich meinen kleinen im November 2015 als gebrauchten mit EZ 01.2014 und gerade mal 6000KM runter.

Seat Leon FR 1.4 103kW/140PS
- Comfort Paket 1+2
- Winterpaket
- Einparkhilfe Vorne+Hinten
- Navi
- Soundsystem
- Voll LED
- 18" Performance Felgen

Umbauten usw.:

Umgesetzt:

Codierung:
- NSW als Abbiegelicht
- Ambientelicht immer Rot
- Beifahrerspiegelabsenkung
- Klima Gebläsestufe bei Auto anzeigen
- Tagfahrlicht mit Rückleuchten

- 18" Performance Felgen mit Nokian WR D4 225/40 als Winterreifen (online bestellt und ärgerlicherweise einer direkt mit Höhenschlag, vielleicht sogar noch ein 2. :mad: Der 1. wurde vom Versender nachdem ich auf meine Kosten einen neuen bestellt habe zum Hersteller zur Prüfung geschickt, wenn dieser das ok gibt bekomme ich zumindest mein Geld wieder.)

- Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten

Geplant:

Codierungen welche bisher nicht funktioniert haben/gemacht wurden:
- Laptimer
- Nachtankmenge
- Carbon
- Zündung Warnton ausschalten

- 18"/19"" Sommerfelgen
- Folierung Kennzeichenmulde und Steg matt Schwarz
- Simple Fix Kennzeichenhalter (liegen schon Zuhause, will sie aber erst nach der Folierung anbringen)
- Tieferlegung
- Frontlippe
- Heckspoiler
- Fächerdüsen
- Bremssättel lackieren
- Diverses was einem so im Kopf rumgeistert (Heck-Ansatz?, AGA?, mehr Folierung?,...)

Bilder:

Dezember 2015

Leon SC Front 2.jpgLeon SC Front 3.jpgLeon SC Front.jpgLeon SC Heck.jpg

• Flix Pirineos Grauer SC

Anzeige

• Flix Pirineos Grauer SC Beitrag #2
Schöne Basis... Bin auf die Veränderungen gespannt...!

• Flix Pirineos Grauer SC Beitrag #3
Finde auch, schöne Basis!
Grüße aus Gö ;-)

• Flix Pirineos Grauer SC Beitrag #4
Schöne Bilder, vor allem sieht man hier wieder wie die Farbe in der Sonne wirkt, da würden wieder alle sagen Technik grau, Pirineos ist viel kälter.

Thema:

Flix Pirineos Grauer SC

Flix Pirineos Grauer SC - Ähnliche Themen

crushers Technik-Grauer ST: Moin moin zusammen, ich bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Michel, komme aus der nähe von...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[ST] Pirineos Grauer ST: So, ein Paar Änderungen werde auch ich vornehmen, aber vorab erstmal die "Grunddaten": Leon ST 1.8 TSI Handschalter Pirineos Grau Sicherheit...
[ST] Asroc´s Technik-Grauer FR...Update Neue Felgen: Hi Leute, nachdem ich letztes Jahr meinen geliebten FR 2.0 TFSI wegen Platzmangel abgeben musste und ich kurzzeitig ins Skoda Lager gewechselt...
Patrick199's SEAT Leon 5F FR 1.8 TSI DSG 180 PS / 132 kW - Pirineos Grau: Hallo zusammen, nachfolgend möchte ich Euch auch an meinem Leon 5F, sowie den bereits umgesetzten oder geplanten Individualisierungen teilhaben...

Neueste Beiträge

Oben