Fliegen in Rückleuchte

Diskutiere Fliegen in Rückleuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Danke für die Infos. Hab mich erst gar nicht getraut zu schreiben... Schon komisch. Kurze Suche hat leider nichts gebracht. Anscheinend ist es...
  • Fliegen in Rückleuchte Beitrag #21
Danke für die Infos. Hab mich erst gar nicht getraut zu schreiben... Schon komisch. Kurze Suche hat leider nichts gebracht. Anscheinend ist es wirklich konstruktionsbedingt. Bei mir ist schon (BJ 2002) ein ganzer Friedhof drin! Und nicht nur kleine Dinger! Nachtfalter, große Mücken, für jeden Geschmack etwas dabei! Werd ich wohl mal abbauen müssen.

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #22
*Zusammenfüg*

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #23
tja, das problem ist wohl das n'richtiger löwe einen schwanz hat um die viecher wegzuwedeln,seat hat den schwanz leider mam leon weggelassen, das resultat ist ja dann dass die viecher uns in den hintern kriechen :)

ich hatte schon fast gedacht dass die bei der produktion die leuchten auf einem kothaufen lagern und dann die maden in die lampen reinkrauchen und irgendwann als fliege schlüpfen, tja und dass die sozusagen da geboren werden und wegen nahrungsmangel da sterben. aber egal, wenigstens sind das schnelle fliegen, wie oft sind die denn schon mal 240 gefahren :)

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #24
Ich achte dass nur ich Fliegen in den Rückleuchten habe. Aber das scheint ja wie die klapernde Rücksitzbank und das brummende Radio "normal" zu sein.

Ich bin beruhigt. Aber er auch 8o

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #25
Ich habe auch schon seit Ewigkeiten ne fette Fliege in der linken Rückleuchte und werde jetzt mal Maniacs Tipp aus einem anderen Thread berücksichtigen:

"Hab mir mal so nen kleinen Aufsatz mit nem Schlauch gebastelt den ich auf den Staubsauger stecken kann. Damit sind sie schnell wieder draussen."

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #26
*mal kräftig lachen muss*

ohje ich hatte auch angst euch das hier mit zu teilen ... hab ne riesige fette dicke grüne fliege im linken drin ...

aber scheint nen feature vom leon/toledo zu sein .. also warum aufregen ... is der hit bei jedem treffen :D :D :D

die sind halt auch nich dumm udn wollen nur in nem hammer wagen ma mitfahren ;)

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #27
Also ich glaube, Leons (vor allem GELBE, wie meiner... :rolleyes: ) werden grundsätzlich von Fliegen bevorzugt. - Seltsamerweise fliegen sie bei mir besonders gerne in die Innenraumleuchte und lassen sich brutzeln. Komische Dinger...

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #28
Auf meinen Roten k a c k e n die Viecher andauerd drauf. Das ist nicht nett :rolleyes:
In den Rückleuchten hab ich bis jetzt noch nichts gehabt. Das machen die auch nur einmal :baller:
Gruß
Goofy

• Fliegen in Rückleuchte Beitrag #29
Moin Moin!

Hatte das Problem auch mal, hatte da ne Wespe drinne. Aber zum Glück hab ich auf Arbeit ne Luftdruck-Pistole :D dat Vieh war im nu draussen!!!

Viel Glück noch mit Deiner Insekten-Zucht :))

Thema:

Fliegen in Rückleuchte

Fliegen in Rückleuchte - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Fehler Tanksystem B103E 1B Tankgeber 1 Wiederstand zu groß.: Hallo zusammen, Kurz zu dem Fahrzeug: Seat Leon 5F, 1.8 TSI, Bj 2014 Ich habe plötzlich den Fehlereintrag im Schalttafeleinsatz bekommen. Der...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...

Neueste Beiträge

Oben