Flecken auf Heckscheibe

Diskutiere Flecken auf Heckscheibe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ich hab folgendes Problem und hoff ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich auf der Heckscheibe Flecken wenn sie anläuft. Es sieht aus als wären...
  • Flecken auf Heckscheibe Beitrag #1
brezel2k

brezel2k

Reaktionen
0
Hi,
ich hab folgendes Problem und hoff ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich auf der Heckscheibe Flecken wenn sie anläuft. Es sieht aus als wären es irgendwie flecken von einer flüssigkeit bzw sieht aus wie Schimmel von der "Anordnung" her :D
Wenn die Scheibe trocken is, bzw das Auto warm, sieht man diese Stellen nicht, doch sobald das Auto anfängt anzulaufen sieht man es dort zuerst. Die Flecken "reflextieren" auch anderster als der Rest der angelaufenen Scheibe, schaut man direkt drauf kann man sogar durchschauen, bei einem anderen Winkel erkennt man fast nichts mehr hindurch.

Ich hab bereits versuch diese Flecken zu entfernen aber ich bekomm sie einfach nicht weg, weder von innen noch von außen.

Ich hoff ihr könnt mir helfen, in der Suche hab ich nichts gefunden. Wüsste auch nicht wie man sowas beschreiben soll ;)

Danke schonmal brezel:baby:

• Flecken auf Heckscheibe Beitrag #2
Mein Löwe hat ähnliche Symptome, aber ich hab keine Ahnung von was das kommen könnte oder was das sein könnte...

Kann jemand weiterhelfen?

• Flecken auf Heckscheibe Beitrag #3
macht doch mal ein lecker Bild davon :)

Es ist aber nicht das, dass die Scheibe Luft gezogen hat?

• Flecken auf Heckscheibe Beitrag #4
:) Bilder machen is im Moment leider schlecht weil ich keine Digicam zur Hand hab....aber mit dem Luft gezogen hab ich mir auch schon überlegt. Gibts da Lösungen?

Danke schonmal :)

• Flecken auf Heckscheibe Beitrag #5
meine eltern hatten das mal an der rückscheibe vom audi a6 baujahr 98. das fing an den seiten an und zog sich millimeter für millimeter weiter. die wurde dann komplett getauscht. mehr weiss ich darüber nicht.
:nene:

• Flecken auf Heckscheibe Beitrag #6
;( buäh dann hoff ich mal, dass es bei mir net so schlimm wird.

• Flecken auf Heckscheibe Beitrag #7
Ich habe eine neue Heckscheibe. Selbst die hat jetzt schon diese milchigen Flecken zwischen den Heizdrähten. Ist das normal?

Thema:

Flecken auf Heckscheibe

Flecken auf Heckscheibe - Ähnliche Themen

Leon 4: Seat Logo Flecken: Hallo allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe vor kurzem bemerkt, dass auf dem Logo der Heckklappe unschöne Flecken sind. Ich hab...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Türschloss macht Probleme! Hilfe!: Hallo zusammen =) Hab en Problem und zwar haben wir mein Türschloss (Beifahrer vorne) getauscht, da dass alte sich nicht mehr öffnen lies. Hatte...

Neueste Beiträge

Oben