Flecken auf den Scheinwerfer
Diskutiere Flecken auf den Scheinwerfer im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe gestern auf meinen Scheinwerfergläsern (bzw. Plasick oder besser Makrolon) Flecken enddeckt , habe nur klarwasser in der...
-
-
Flecken auf den Scheinwerfer Beitrag #1
Habe gestern auf meinen Scheinwerfergläsern (bzw. Plasick oder besser Makrolon) Flecken enddeckt , habe nur klarwasser in der Scheinbenwaschanlage/Scheinwerferreinigungsanlage , wo kommt den sowas her ? , sieht aus wie kleine beschlagen Stellen , ist aber definitiv keine Feuchtigkeit , sieht so ein bissal michig aus. Habe da auch nie irgendwelche Glassreiniger oder. Polituren drauf verwendet... bei noch 1,5 Jahren Restgarantie , werde ich mal beim Händler vorstellig...
Greetz
Markus 8)
-
-
-
Flecken auf den Scheinwerfer Beitrag #2
das ist feutigkeit in den Scheinwerfern selber
Lösung 1:
Abdeckkappe für Glühlampen abnehmen und Abblendlich (oder Fernlicht) einschalten bis weg ist. Dann Kappe wieder drauf.
Lösung 2:
Zum Händler fahren und auf Garantie 2 neue Scheinwerfer einbauen lassen.
-
-
Flecken auf den Scheinwerfer Beitrag #3
nee nee ! Das mit der Feuchtigkeit kenne ich , das sieht komplett anders aus. Fast wie eine milchig gewordene Plastikheckscheibe beim Cabrio. Habe schon mit dem Händler (Bellendorf) telefoniert , soll mal heute Nachmittag reinkommen , ggf. gibs neue Scheinwerfer !. kam schon öfters mal vor. Ausserdem fällt da feuchtigkeit aus , der wahen stand die letzen Tage nur in der Garage , und war absolut trocken. Ich habe es auch bei fast 30 Grad Plus , wargenommen.... ;(
Greetz
Markus :astonished:
-
-
Flecken auf den Scheinwerfer Beitrag #4
hmm dann weiß ichs auch net...
vielleicht ist es den scheinwerfer zu heiß geworden?

-
-
Flecken auf den Scheinwerfer Beitrag #5
Austausch ! feddich ! is meine Meinung.
Greetz
Markus 8o
-
-
Flecken auf den Scheinwerfer Beitrag #6
nach doch mal nen Bild von diesem Fleck !!
by HeaT...

-
-
Flecken auf den Scheinwerfer Beitrag #7
werde heute meine Digicam anschmeissen , Bilder heute Abend...
Greetz
Markus 8)
Nachtag : Auto gewaschen , und nix war zusehen ,beim Händler , der hat natürlich auch nix gesehn. Licht an und , taadaa da ist es wieder , sieht man nur wenns Licht eingeschaltet ist.! Und das läst sich schwer fotografieren....
Greetz
Markus 8)
Thema: