fleck auf polsterung

Diskutiere fleck auf polsterung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; meine freundin hat gestern ihr mineral mit guarana geschmack auf der rücksitzbank verschüttet. ich hab das ganze dann gleich mal mit schmierseife...
  • fleck auf polsterung Beitrag #1

ma_sta

Reaktionen
0
meine freundin hat gestern ihr mineral mit guarana geschmack auf der rücksitzbank verschüttet.

ich hab das ganze dann gleich mal mit schmierseife gewaschen.
aber heute früh ist da noch immer ein kleiner fleck.

habt ihr einen tip für mich?

oder hab ich vielleicht nur die seife nicht richtig aus der polsterung gewaschen?

gibts vielleicht irgendeinen speziellen aktivschaum oder sowas?

danke für eure antworten
ma_sta

• fleck auf polsterung Beitrag #2
Hallo,

ja es gibt einen speziellen Polsterschaum als Spraydose.

Wichtig ist, dass der Dreck nach oben aus dem Polster geht und dass du es nicht einfach reinreibst.

Ein Nass- und Trockensauer bringt auch ein super Ergebnis!

• fleck auf polsterung Beitrag #3
hast du da vielleicht einen namen vom spray? einen nass-trocken-sauger hab ich leider nicht in reichweite :(
ich werd mich heute mal beim händler umschauen.

danke
ma_sta

• fleck auf polsterung Beitrag #4
Hi,

hast du mittlerweile was gefunden?

ich benütze ausschließlich nur die

Polsterschaum gibts auf Seite 25.

• fleck auf polsterung Beitrag #5
ja hab ich, danke der nachfrage.

hab mir so einen reingungsschaum gekauft, frag jetzt aber bitte nicht nach der marke, müsste zu hause mal nachschauen. ist aber auch so eine grünliche dose.
von der wirkung her, eigentlich ganz ok.

ich kann dir morgen sagen welche marke das ist.

ach ja, gekostet hat das ding um die 4 euro.

mfg
ma_sta

Thema:

fleck auf polsterung

fleck auf polsterung - Ähnliche Themen

1.4 TSI Ecomotive Flecken unter dem Auto: Hallo zusammen, seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SEAT Leon 5F (BJ 2013 / 1.4 TSI Ecomotive / 140 PS). Diesen habe ich gebraucht...
5F 2.0 TDI DSG Getriebeschaden Fehlermeldung: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine dringende Frage die mich ziemlich belastet. ich habe seit 2 Tagen ein sehr...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Alcantara von Öl befreien: Ohweh, jetzt habe ich seit 1,5 Wochen meinen neuen Seat mit den grauen (weissen) Alcantara-Sitzen und mir ist gestern auf dem Beifahrersitz eine...
Beule in Beifahrertür: aaahhhh so ein mist... :angry: hab heut bei meiner freundin übernachtet und musste das auto auf einen parkplatz an der strasse stellen......is...
Oben