flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung

Diskutiere flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen !!! :D Da ich hierzu kein Thema gefunden habe, eröffne ich halt ein neues 8) : Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung der...
  • flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung Beitrag #1
Killing

Killing

Reaktionen
0
Hallöchen !!! :D

Da ich hierzu kein Thema gefunden habe, eröffne ich halt ein neues 8) :
Ich habe das Problem, dass die Beleuchtung der Mittelkonsole wie auch die Beleuchtung des Radios (Aura-CD) "flackert". Das passiert nicht nur während der Fahrt, sondern auch im Stand :cry: .
Was kann ich tun ?(
Liegt es evtl. an der Steckerverbindung hinter dem Lichtschalter :dontknow:

Bitte um Hilfe :idea: !!!

• flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung Beitrag #2
Hallo
Das kann vom Lichtschalter sein. Es gibt bei Seat eine Fehlerliste wo das schon öfters war und das teil ausgetauscht werden muß . Am besten fährst du mal zu einem Seat AH die wissen darüber bescheid. ;)

• flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung Beitrag #3
Der Lichtschalter wurde vor 2 Monaten schon gewechselt (Garantie) :angry: !!!

Komisch ist, dass mir das bei den Schaltern für die Fensterheber und bei der Tachobeleuchtung nicht aufgefallen ist ?(

• flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung Beitrag #4
Problem gelöst:

Sicherung war nicht richtig reingesteckt. Alle anderen aber auch nicht.
Bisher hat es aber auf jeden Fall nicht mehr "geflackert". Ich denke das war's ... 8)

Thema:

flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung

flackernde Instrumenten- und Aura-Beleuchtung - Ähnliche Themen

Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...

Neueste Beiträge

Oben