FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport?

Diskutiere FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; falsch, es hat schon jemand getestet ;) stefan hat doch den link gepostet. und was nutzt die gleiche höhe (?) des grills, wenn sie von der breite...
  • FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #21
falsch, es hat schon jemand getestet ;) stefan hat doch den gepostet. und was nutzt die gleiche höhe (?) des grills, wenn sie von der breite (?) in der schürze net passen? ;)

• FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #22
wie siehts mit der passgenauigkeit aus der motorhaube in verbindung vom grill ( wabendesign, fr, cupra) auch wenn die frontschürze gewechselt wurde ...

sind die grills nicht kleiner ?
der neue cupra facelift hat auch noch 3 luftschlitze an der front

Thema:

FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport?

FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? - Ähnliche Themen

Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen, Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen, hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...
Oben