Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo,
weiß von euch jemand, ob der Facelift Cupra Kühlergrill auf dem Facelift Sport passt? Finde den originalen Wabengrill vom Facelift...
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #1
BjoernW
Reaktionen
0
Hallo,
weiß von euch jemand, ob der Facelift Cupra Kühlergrill auf dem Facelift Sport passt? Finde den originalen Wabengrill vom Facelift Cupra/FR wesentlich besser als bsp. einen JE-Design Wabengrill.
Wäre auch zu schön gewesen. Dann muss ich doch nach einem anderen Wabengrill für meinen Facelift Sport gucken.
Trotzdem Danke.
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #5
cyndie
Gast
?( die FL-grills passen nicht mehr untereinander? das ging doch beim vor-FL, oder bin ich jetzt falsch? ?(
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #6
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Beim vor-Facelift ja, beim Facelift nicht mehr
Der Seat-Newbie hat das ganze bereits hinter sich.
Hier steht es auch nochmal, dass es beim Facelift nicht mehr geht, die Grills untereinander zu tauschen: Klick mich
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #7
chris-s7
Reaktionen
0
Nein die passen nicht mehr untereinander. Der vom FR und Cupra sind kleiner als die vom normalen
Beim VFL ging das noch mit dem untereinadner tauschen
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #8
Vorallem muss Seat doch dann für die "normalen" FL und die "FR/Cupra" FL auch unterschiedliche Motrhauben, etc. herstellen, oder sehe ich das falsch ?(
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #9
huch, deinen beitrag habsch glatt übersehen, stefan
danke dir
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #10
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@BjoernW
Die Grills unterscheiden sich im unteren Bereich.
Im Bereich der Motorhaube sind sie gleich.
Aber der Cupra / FR Grill ist "kürzer", wie der des "normalen" Facelifts.
Daher kann man dies nur noch komplett tauschen.
D.h. wer bspw. einen Sport hat und den FR oder Cupra Grill verbauen möchte, der muss auch die Frontstoßstange tauschen.
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #11
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #13
BjoernW
Reaktionen
0
Den hatte ich auch schon im Auge, jedoch sieht der Grill ohne Seat Emblem irgendwie so "nackt" aus.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Weiß denn schon jemand, ob der Seat Sport Wabengrilleinsatz (Seat-Leon.de Shop) auch für den Facelift rauskommt, oder ob dieser sogar passt?
Zuletzt bearbeitet:
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #14
cyndie
Gast
frag doch deinen :], der sollte das wissen aber mit ein wenig kombinieren kommt man da vielleicht auch selber drauf... ich sag jetzt mal :nene: denn der wabengrill wird hinter den vor-FL seriengrill geschraubt. so und der vor-FL grill ist nicht wirklich identisch mit dem FL grill... demnach wird das ganze so einfach ohne bastelei net passen... vermute ich mal
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? Beitrag #15
Das hatten wir mal per Bild festgestellt... aber es hat noch keiner ausprobiert.
Vielleicht täuschen die Bilder ja doch und die Grills sind doch gleich?
Ging ja nur um die Höhe des Grills...
Thema:
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport?
FL-Cupra Frontgrill, passt der beim Sport? - Ähnliche Themen
Leon Cupra 5f Kühlergrill an Leon Fr 5f: Hi, Ich benötige mal euer Fachwissen. Ich möchte mir den Kühlergrill, das untere Gitter und die Nebelblenden vom Cupra an meinen FR verbauen. Ich...
Kühlergrill vom Cupra Facelift kompatibel mit Cupra vfl?: Hallo Seat-Freunde, ich weis nicht ob noch niemand danach gefragt hat oder ob ich es einfach nicht finde... Ich hatte einen kleinen Unfall der...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Unterschied digitale Cockpits FL: Hallo zusammen,
Ich finde nirgends eine Beschreibung oder ein Bild, was eigentlich beim neuen Seat Leon KL Facelift für ein Cockpit kommt, wenn...
[Cupra] Tochscreen Panel auch beim 5F ST8 passend: Hallo zusammen,
hab was nettes gefunden und wollte die Experten fragen ob das auch beim 2019er Cupra passt (und natürlich funktionieren würde)...