Firma Nippon?

Diskutiere Firma Nippon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; kennt jemand dieses ANgebot/Teil...
  • Firma Nippon? Beitrag #1

V6freak

Reaktionen
0
  • Firma Nippon?

Anzeige

• Firma Nippon? Beitrag #2
...naja GFK.... :rolleyes:

zum Bildchen: mal oben unter Kontrollzentrum Avatar suchen

• Firma Nippon? Beitrag #3
Danke für bildchen....

Ja die neodesign is auch gfk...hat a freund von mir....ok sie is spröde und so...aber sonst?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Welche Firmen bieten Stoßstangen an die net aus GFK gefertigt sind?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Firma Nippon? Beitrag #4
hab das komplette neodesign paket dran...ist überhaupt garkein problem...wenn du die orginalen hast, ist die verarbeitungsqualität echt gut.
jetzt kommt vorne von seidl was dran.

gfk ist nicht gleich gfk...aber die angebotene im speziellen kenne ich nicht.

• Firma Nippon? Beitrag #5
also der einzige hersteller außer Seat selber der gleube kein GFK verbaut (Komplette Stoßstange) is Abbes-Design

JE-Design hat ja leider auch glaube GFK

• Firma Nippon? Beitrag #6
so ist es soweit ich weiß...die abbes front die ich hatte war aus puRIM.
die seidl ist auch aus gfk...aber wie gesagt...es gibt sehr große verarbeitungs und materialunterschied.

• Firma Nippon? Beitrag #7
wer kennt sie nicht

• Firma Nippon? Beitrag #8
D3mon is mal wieder lustig unterwegs was?:D

@vorher GFK... also die neodesign(bestellt bei loonytuns) is ja sowas von Spröde...:nene:

Freund von mir is aufgesessen und nun reisst die Stange immer weiter ein....:angry:
Ich mein is klar dass da mal ne stange hin wird.... aber man merkt schon dass der original kunststoff widerstandsfähiger is....

ne zum Thema NIPPON: ich würd die gerne bestellen, bin aber verunsichert, den man hört ja oft finger weg von ebay teilen usw.....und überhaupt habe ich von dieser firma noch nichts gehhört...?(

MFG

• Firma Nippon? Beitrag #9
also mit dem so extrem spröde kann ich nicht bestätigen...klar ist der kunstoff "widerstandsfähiger"...der härtet ja auch anders aus...und bleiubt halt flexibel...aber geh da mal mit nem heisluftföhn ran LOL

Thema:

Firma Nippon?

Firma Nippon? - Ähnliche Themen

Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
[ST] Bericht zum Finden, der Bestellung und Abholung eine Leon ST, Import DK über Internet: So, auf Wunsch hier nun die komplette Historie und der Ablauf einer DK Import Bestellung über einen Leon Style ST bei einem Internetvermittler mit...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Tuning über eBay?: Hallo Allgemein ist es bekannt das Tuning-Teile bei eBay meist nur Nachbauten sind oder recht beschädigt verkauft werden. Doch wie schauts hier...
Oben