Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg?

Diskutiere Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Suche ne Firma in HH die Lacke Pflegt und Aufbereitet!
  • Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg? Beitrag #1
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Suche ne Firma in HH die Lacke Pflegt und Aufbereitet!

• Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg?

Anzeige

• Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg? Beitrag #2
Kannst du selbst machen....alles andere wird teuer....

Lies mal meinen Beitrag hier -->

Das Zeug is echt klasse und du musst keine zig Euronen beim Profi lassen der es auch net schneller und wesentlich besser kann. Das Geld kannste dir echt sparen und dafür lieber 1-2h selbst aufwenden.

mfg icecruiser

• Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg? Beitrag #3
@ Reservoir Dog

ist bei Dir in der Nähe und benutzt sogar die guten Swizöl-Produkte!

• Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg? Beitrag #4
@ Resevoir Dog

Suchst Du noch??

Ich habe jetzt einen gewissenhaften Aufbereiter/Profi an der Hand, bei dem ich vor 6 Wochen meinen uni-schwarzen(!) R komplett inkl. Teflon-Versiegelung aufbereiten ließ > Absolut genial :astonish: ...kostet Dich 200,- (statt 450,-), sag mir Bescheid falls Du Interesse hast!

Thema:

Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg?

Firma für Lackpflege/Aufbereitung in Hamburg? - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
Heck Diffusor für ST 5F: Hallo, mal ne Frage an die Schrauber und Tuner im Forum. Ich Suche einen silbernen Heck-Diffusor für den aktuellen Leon ST, nur auf der linken...
Moin Moin aus Hamburg: Ein Moin Moin aus der Hansestadt, wenn man neu ist gehört es sich, dass man sich vorstellt. Mein Name ist Benjamin, 35 Lenze, gelernter...
Oben