Feuchtigkeit in NSW

Diskutiere Feuchtigkeit in NSW im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen ... 8) Bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern schlägt sich bei mir immer Feuchtigkeit im Scheinwerfer nieder :evil: Meine...
  • Feuchtigkeit in NSW Beitrag #1
Killing

Killing

Reaktionen
0
Hallo zusammen ... 8)

Bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern schlägt sich bei mir immer Feuchtigkeit im Scheinwerfer nieder :evil:
Meine Werkstatt ( X( AH Burghaus in Olpe X( ) meinte das wäre bei feuchter Luft normal :astonished: 8o . Wie bitte ?(

Wie ist das bei euch, auch immer beschlagen :dontknow:

• Feuchtigkeit in NSW Beitrag #2
...bei mir ist es zum Glück noch nicht vorgekommen... :rolleyes: hab aber schon viele NSW mit Wasser drin am Leon/Toledo gesehen... X(

• Feuchtigkeit in NSW Beitrag #3
Original von Killing
Hallo zusammen ... 8)

Bei eingeschalteten Nebelscheinwerfern schlägt sich bei mir immer Feuchtigkeit im Scheinwerfer nieder :evil:
Meine Werkstatt ( X( AH Burghaus in Olpe X( ) meinte das wäre bei feuchter Luft normal :astonished: 8o . Wie bitte ?(

Wie ist das bei euch, auch immer beschlagen :dontknow:

Hallo,bei mir dasselbe(incl.der Antwort) :)

• Feuchtigkeit in NSW Beitrag #4
@killing

Hallo Chris, hast du ein Feuchtigkeitsproblem ?? Bei dir steht ja von den NSW bis zur Rückleuchte alles unter bzw. im Wasser ! :D

Ich habe bei meinem noch nix festgestellt, aber meiner steht auch immer draussen und ist nicht so ein verweichlichtes Garagen - Auto :]

Gruß,

Thomas

• Feuchtigkeit in NSW Beitrag #5
@ Sympath

Tja, bei mir ist Feuchtigkeit in den NSW, an den hinteren Seitenscheiben wie auch manchmal in den Rückleuchten und dem 3. Bremslicht :evil:

Wenn deiner das nicht hat, dann lasse ich meinen einfach immer vor der Garage schlafen :D

@ Kattfiller

Gleiche Werkstatt = gleiche Antwort (bzw. Ausrede)

• Feuchtigkeit in NSW Beitrag #6
Feuchtigkeit in den NSW hatte/habe ich auch schon gehabt!

Thema:

Feuchtigkeit in NSW

Feuchtigkeit in NSW - Ähnliche Themen

Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...

Neueste Beiträge

Oben