- Festigkeit von Polyesterspachtel Beitrag #1
CH-Leon
- Reaktionen
- 0
hab da mal ne frage. vielleicht gibt es unter euch einige karrosseriespezialisten. hab nen heckspoiler gekauft (billiges ebay zeugs). war leider nicht sehr passgenau. hab ihn dann bearbeitet (geschliefen und mit polyesterspachtel dem wagen angepasst). nun will ich den spoiler montieren. nur kleben allein tue ich nicht. der kleber alleine wird sicher halten. ich hab jedoch angst, dass sich die stelle, wo sich der polyesterspachtel mit dem spoiler verbindet, reist. ich werde ihn zusätzlich noch verschrauben. was jedoch nicht so einfach ist, da die löcher für die schrauben auf scheibenhöhe sind. das geht natürlich nicht. also muss ich mir da anderst helfen. hab dafür jedoch auch schon ne idee. tip von meinem karrosseriebauer.
kann mir aber vielleicht jemand sagen, wie gut dieser polyesterspachtel hält?? weil wenn das überhaupt nichts ist, dann werd ich mir glaube ich auch nicht die mühe machen, den zu montieren.
kann mir aber vielleicht jemand sagen, wie gut dieser polyesterspachtel hält?? weil wenn das überhaupt nichts ist, dann werd ich mir glaube ich auch nicht die mühe machen, den zu montieren.