Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300?

Diskutiere Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300? im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Servus, kennt jemand eine Bezugsadresse einer fertig geschnittenen Folie für den unteren Steg der Front für einen Cupra 300? Die Folierer hier...
  • Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300? Beitrag #1

moser7

Gast
Servus,
kennt jemand eine Bezugsadresse einer fertig geschnittenen Folie für den unteren Steg der Front für einen Cupra 300?
Die Folierer hier alle sind übersättigt und teuer.

Gruß
Benjamin

• Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300?

Anzeige

• Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300? Beitrag #2
Schau mal bei Ebay unter dem Händler Finest Folia.
Meine da die Tage was gesehen zu haben.
Ansonsten ist das selber Folieren aber auch nicht schwer;)

• Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300? Beitrag #3

Hat mir gesagt er würde auch versenden. Ging aber eher um das gesamte Trapez unten ^^

8ddefbb94461ed05bb5ed5c1d2098c57.jpg

• Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300? Beitrag #4
Danke!

Finest Folia hatte ich vor meinem Post schon angeschrieben. Die haben nur was beim vFL.
Ich werde doch mal vor Ort schauen, vielleicht hat ja mal wer Zeit...

Gruß
Benjamin

Thema:

Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300?

Fertige Folie Frontsteg unten FL Cupra 300? - Ähnliche Themen

[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Auspuffumbau 300 4Drive: Servus, möchte aus meinem Cupra ST 300 4Drive mehr Sound rausholen. Habe mir deshalb einen Endschalldämpfer Gekauft und den wollte ich selber...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben