Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Fernbedienung funktioniert nicht mehr im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; sers leute, ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. seid einiger zeit funktioniert meine fernbedienung nicht mehr. hatte dieses...
  • Fernbedienung funktioniert nicht mehr Beitrag #1

rdy

Reaktionen
0
sers leute,

ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen. seid einiger zeit funktioniert meine fernbedienung nicht mehr. hatte dieses problem schon einmal, hatte sich aber von selbst erledigt :). leider ist dieses problem wieder aufgetaucht, was nicht so tragisch ist, allerdings funktioniert meine zentralverrieglung nur mit funk. d.h. wenn ich den schlüssel auf der fahrertür benutze, geht auch nur diese auf :-(.
habe versucht die fernbedienung neu anzulernen, hat aber nicht geholfen.

Das steuergerät sagt mir dieses hier:

Adresse 46: Komfortsystem Labeldatei: MFT\1J0-959-799.lbl
Teilenummer: 1J0 959 799 AH
Bauteil: 76 Zentral-SG Komf. 0001
Codierung: 04097
Betriebsnr.: WSC 06441

Teilenummer: 1J0959801F
Bauteil: 76 Tõrsteuerger. FS0002r

Teilenummer: 1J0959802G
Bauteil: 76 Tõrsteuerger. BF0002r

Teilenummer: 1J4959811C
Bauteil: 76 Tõrsteuerger. HL0002r

Teilenummer: 1J4959812C
Bauteil: 76 Tõrsteuerger. HR0002r

00955 - Schlüssel 1
09-00 - Adaptionsgrenze überschritten

viel bringen tut es mir leider nicht, da ich eher ein leihe bin:p

hoffe jmd. kann mir helfen.

mfg kai

Thema:

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Fernbedienung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Problem mit Zentralveriegelung, Fahrer- und Beifaherertür: Servus Seatcommunity, Habe meinen Leon 1M 1.8 20V T schon seit ner Zeit, hatte bis jetzt auch geringere Probleme. Letzte Woche habe ich dann...
vcds komfort im eindraht: HalloMeine batterie wird leergesaugt beim ruhestrom der zwischen 0.05 und 0.9ampere springt und hier ist mein vcds log dazu.Wer kann mir sagen was...
Löwe nimmt kein Gas an: Mahlzeit leute,:wave: erst mal wollt ich mich vorstellen da ich Neuling im Forum bin.... heiße Patrick und komme aus Fürstenwalde dem...
VAG-COM Diagnose System: Hier mal ein erste Erfahrungsbericht von der arbeit mit das neue HEX Micro Can geraet am Leon,gekauft letzte woche,via der Sammelbestellung...
Klappschlüssel: Der Klappschlüssel besteht grundsätzlich aus folgenden Komponenten/Teilen Schlüsseleinheit mit Transponder Hauptschlüssel mit...

Neueste Beiträge

Oben