Fernbedienung für das Aura bauen

Diskutiere Fernbedienung für das Aura bauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Ich hatte Heute mal wieder zuviel Zeit und hab mal nach nem schicken Radio für mein Leon gesucht. Grund für ein neues Radio für mich ist...
  • Fernbedienung für das Aura bauen Beitrag #1

komoloko

Reaktionen
0
Hallo!

Ich hatte Heute mal wieder zuviel Zeit und hab mal nach nem schicken Radio für mein Leon gesucht. Grund für ein neues Radio für mich ist, das ich ne Lenkradfernbedienung gebrauchen könnte und auch auf MP3 möchte ich nicht verzichten. Allerdings hat mir kein Radio wirklich zur Optik des Leon gefallen und da hab ich mir gedacht ich mach was aus dem Aura Radio..

Jetzt das Problem: Ich habe zwar herausbekommen das es absolut kein Problem ist die Tasten des Aura "fernzubedienen" aber der Lautstärkeregler schon. Also es wäre super wenn jemand nen Schaltplan von dem Aura hat oder besorgen könnte. das wär echt genial.

Ich verspreche dann auch eine detallierte Anleitung zum Bau einer Fernbedienung für das Aura zu schreiben. Wenn jemand Interesse hat die Funktionen der knöpfe fernzubedienen, das klappt schon. Aber die Lautstärke ist doch das Wichtigste...

PS an die Moderatoren: Über die Suche hab ich nix gefunden.. ;(

Thema:

Fernbedienung für das Aura bauen

Fernbedienung für das Aura bauen - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Line-In für Aura in Kombination mit CD-Wechsler: Hallo Leon-Freunde, ich will einen MP3 Player an mein Original Aura CD-Radio anschließen - habe bereits einen CD-Wechsler verbaut und möchte...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Ersatz für Aura?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Aura Radio. Könnt ihr mir da Tips geben? Ich stehe überhaupt nicht auf dieses ganze...
Oben