Fensterheberschalter Leuchtstärke !

Diskutiere Fensterheberschalter Leuchtstärke ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leude mir ist aufgefallen das die fensterheberschalterbeleuchtung aller türen bis auf die Beifahrerseite gleich hell leuchten ...
  • Fensterheberschalter Leuchtstärke ! Beitrag #1

nfs2k

Gast
Hi Leude

mir ist aufgefallen das die fensterheberschalterbeleuchtung aller türen bis auf die Beifahrerseite gleich hell leuchten . Beifahrerseite leuchtet dunkler .

klemme ich an Fahrerseite und beifahrerseite eine LED mit an leuchtet diese ebenfalls auf der beifahrerseite dunkler trotz gleichem widerstand.

ist es jemandem schon aufgefallen oder hat jemand dazu ne lösung ?
evtl neues Plus kabel verlegen (altes zu hohen widerstand) ?

Danke
Nfs2k

• Fensterheberschalter Leuchtstärke !

Anzeige

• Fensterheberschalter Leuchtstärke ! Beitrag #2
AW: Fensterhheberschalter Leuchtstärke !

weltuntergang?!
wenn meine schalter gar ned leuchten würden wärs mir auch egal ... ich find die auch im dunkeln ^^

• Fensterheberschalter Leuchtstärke ! Beitrag #3

tschau die schalter durch, einen von hinten nach vorne, schaun ob es immer noch so ist bei der beifahrerseite oder ab es am schalter liegt.

wenns am schalter liegt, der freundliche freut sich...

• Fensterheberschalter Leuchtstärke ! Beitrag #4

... also der schalter kann es rein terroretisch nicht sein weil wenn ich parallel zum schalter links und rechts eine LED anzapfe leuchtet auch diese in der beifahrerseite dunkler :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

heute türpappen runter gehabst und mal durchgemessen ... linke seite STRG zu den schaltern 12V - Beifahrerseite STRG zum Schalter 6V ...
das soll einer verstehen .. :astonish:

habs jetzt dann anderweitig gelöst um gleiche leuchtstärke zu erziehlen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fensterheberschalter Leuchtstärke !

Fensterheberschalter Leuchtstärke ! - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Verformung/Verfärbung in Türverkleidung: Hallo zusammen! Bei meinem Leon Baujahr 2020 sind mir helle Streifen an Fahrer- und Beifahrertüre (unterhalb des Griffs, mit dem man die Türe...
[ST] Vergleich Skoda Octavia 1Z FL vs. Leon FR 1.4TSI ACT FL: Ahoi zusammen. Ich fahre nun seit knapp einem Monat täglich meinen neuen Seat Leon ST und wollte für mich und interessierte mal meinen...
Innenbeleutung funktioniert manchmal!: Hallo miteinander, und zwar ist mir aufgefallen das meine Innenbeleuchtung manchmal normal leuchtet und manchmal überhaupt nicht! -auch die...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...

Neueste Beiträge

Oben