Fensterheber nach Stromunterbrechung
Diskutiere Fensterheber nach Stromunterbrechung im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi all,
was muss ich denn tun, damit meine elektrischen Fenster nach Stromunterbrechung wieder automatisch hoch und runter gehen?
Ich habe 2...
-
-
Fensterheber nach Stromunterbrechung Beitrag #1
Hi all,
was muss ich denn tun, damit meine elektrischen Fenster nach Stromunterbrechung wieder automatisch hoch und runter gehen?
Ich habe 2 Stunden am Radio geschraubt, hatte die Batterie in der Zeit ab und nun gehen die Fensterherber nur noch, wenn ich den Schalter von auf bis zu festhalte. Die Automatike aber, wenn man den Schalter über diesen Rastpunkt drückt, tuts nicht mehr.
Habe die Suche angestrengt, aber nix gefunden...
Hiiilfe ...
Gruss Marco
xxx
-
-
-
Fensterheber nach Stromunterbrechung Beitrag #2
Die Scheiben ganz runter fahren und wieder hoch, danach sollte alles wieder funktionieren.

-
-
Fensterheber nach Stromunterbrechung Beitrag #3
Möööp!!!
Falsche Antwort!
Musst die Scheibe ganz runter fahren, wenn sie dann unten ist nochmal den Knopf nach unten drücken. Damit hast du für die Automatik den unteren Endpunkt gespeichert. Scheibe hochfahren - Knopf nochmal hochziehen - oberer Punkt gespeichert! Dann müssts wieder gehn!
MfG
-
-
Fensterheber nach Stromunterbrechung Beitrag #4
Betriebsanleitung lesen ,dort steht das drin
-
-
Fensterheber nach Stromunterbrechung Beitrag #5
GENAU
Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

)
-
-
Fensterheber nach Stromunterbrechung Beitrag #6
Original von Haggie
wer liest den bei nen auto so übermässig viel in der anleitung

ich hab da mal reingeschaut als ich lange weile hatte und rein gar nix zu tun hatte! im grunde weiß ich doch scho vorher wie das in den auto alles funktioniert
mfg schnuf
-
-
Fensterheber nach Stromunterbrechung Beitrag #7
Naja, beim neuen Auto habe ich mal reingeschaut....aber nach 18 Monaten?
Egal, hat jedenfalls gefunzt, danke Euch...
Gruss Marco
xxx
Thema: