Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fensterheber kaputt nach 7 Jahren im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Tja. Das heißt leider nicht, daß das Seat übernommen hat. Bei meinem (EZ 01/04) war auch schon auf der Beifahrerseite der eFh defekt. Das lief zum...
Fensterheber kaputt nach 7 Jahren Beitrag #21
blond9
Reaktionen
0
Tja. Das heißt leider nicht, daß das Seat übernommen hat. Bei meinem (EZ 01/04) war auch schon auf der Beifahrerseite der eFh defekt. Das lief zum Glück auf Garantie. Aber einer der hinteren eFh macht ab und an auch schon Geräusche.:tremblin:
Ich komme gut gelaunt vom GTI Treffen Wörthersee wieder und auf der BF Seite passierts natürlich. Fenster geht nicht mehr hoch.
Inzwischen hochgezogen und mit keilen befestigt.
Motor scheint noch zu funktionieren, nur das Drahtseil ist total verdreht, teils extrem angegriffen. Evtl. sind die Halter auch beschädigt..
sollte ich das Set von Roman ausm Shop kaufen oder kann man nur das Seil evtl. tauschen? (ausgehend halter sind ok) ?
oder gibt es eine andere kostengünstige Alternative?
(leider im Moment nicht mehr so flüssig bis Monatsende, da der neue CC V6 fürn See zurecht gemacht werden musste )
Fensterheber kaputt nach 7 Jahren Beitrag #23
Bauer
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kauf das Set von Roman, sind meistens die Halter die abbrechen und die Scheibe fällt nach bzw bleibt unten.
Fensterheber kaputt nach 7 Jahren Beitrag #24
Deshwidat
Reaktionen
0
Ich hatte mir die Drahtseile bei ebay gekauft, haben jeweils nen halbes jahr gehalten und danach hieß es wieder Fenster tapen :s
hab jetzt seit letztem spätsommer original drinne und bisher hälts ^^
Fensterheber kaputt nach 7 Jahren Beitrag #25
chris_te
Reaktionen
0
Kauf das Set von Roman. Die 30-40 Euro wirst du dir noch leisten können
Fensterheber kaputt nach 7 Jahren Beitrag #26
ladyspirit
Reaktionen
0
unser drahtseil hat sich gestern auch aufgewickelt, erst als ich alles komplett auseinander hatte konnte man sehn, das der halter auch einen riss hatte. lieber komplett tauschen ;-)
PS: Auf die schnelle konnte ich gestern einen golf 4 heber ranholen. hatte die hoffnung das er vielleicht passt. passt aber nicht. ausserdem ist der doppelt so teuer wie der bei roman aus dem shop!!!
Fensterheber kaputt nach 7 Jahren Beitrag #27
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
lasst auch die finger von den billig-ersatzteilen. den hab ich noch nen halben jahr wieder rausreißen können aus dem zweiten TopSport. Der Vorbesitzer hatte den noch reingemacht bevor er den Karren verkauft hat.
Fensterheber kaputt nach 7 Jahren Beitrag #28
Bohne_
Reaktionen
0
scheint wohl die zeit dafür zur sein das die dinger kaputt gehen ...
hab mir das von ebay gekauft und schon beim Montieren ist mir so ein halter abgebrochen ^^
die halter ausm shop sind komplett aus metall oder?
falls jemand eine anleitung dafür brauch habe ich hier ein link dafür
Fensterheber Leon: Hi zusammen,
vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.
Mein rechter Fensterheber ist defekt, dass bedeutet das
er beim runterfahren...