Fensterheber fährt von allein....

Diskutiere Fensterheber fährt von allein.... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Habe folgendes Problem mit dem 1P BJ 07 meiner Freundin: Während der fahrt fährt ganz unvermittelt die Beifahrerscheibe runter und lässt...
  • Fensterheber fährt von allein.... Beitrag #1

nikch

Reaktionen
0
Hallo

Habe folgendes Problem mit dem 1P BJ 07 meiner Freundin:

Während der fahrt fährt ganz unvermittelt die Beifahrerscheibe runter und lässt sich manchmal nicht sofort wieder hoch fahren, auch drückt man fenster schliessen und es dauert eine Zeit bis es wieder hoch fährt auch wenn man nicht drückt. Dies passiert nur wenn es von allein runter gefahren ist.

Es ist auffällig das auch die Beleuchtung des Schalters Fahrertür dunkler bzw aus und wieder heller wird flackert also manchmal wenn der Heber sein Eigenleben hat.

Wie soll ich vorgehen, das Relais scheint ja in der Tür verbaut zu sein zumindest knackt es in der Tür bei betätigung des Schalters ohne Zündung des auch teilweise zeitversetzt.

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Thema:

Fensterheber fährt von allein....

Fensterheber fährt von allein.... - Ähnliche Themen

Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Fensterheber verlernt sich: Da ich grad Urlaub habe und in meinem Urlaub NICHT an meine Arbeitsstätte fahre, schreibe ich das mal hier: Es ist mir in den letzten Tagen...
Oben