Fensterheber defekt - kracht

Diskutiere Fensterheber defekt - kracht im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei mir gabs heute den Einbau des Rep Satzes... Da es schnell gehen musste bin ich zu "matthies" (vielleicht sagt einem der name was, die haben...
  • Fensterheber defekt - kracht Beitrag #21
Bei mir gabs heute den Einbau des Rep Satzes...

Da es schnell gehen musste bin ich zu "matthies" (vielleicht sagt einem der name was, die haben eigentlich immer sehr gute qualität)

Naja Teil geholt und los zum Einbau:

Was mir gleich aufgefallen ist... Die Nasen die gerne brechen sind im Golf Rep Satz aus Alu bei mir wieder aus Plastik...

Dann beim festschrauben des Motors hatte ich gleich mal die Gewinde abgebrochen.... Nicht nur eins ausversehen... ALLE!!
Die Dinger waren überhaupt nicht fest... Naja wurde dann mit schrauben und Muttern festgemacht hält auch aber ist nicht schön was ich mir da für 60€ geholt habe...

Nun die Frage ist das normal???? Ich dachte da wäre ein bisschen Qualität enthalten und eigentlich wollte ich es auch im Shop bestellen aber da ich Freitag in Urlaub fahre musste es schnell gehen...

Es funktioniert nun zwar aber beim nächsten mal will ich es einfacher und besser... Wie ist denn der Rep. Satz hier aus dem Shop? Dann lass ich es beim nächsten mal lieber und warte bis ich was gescheites bekomme...

• Fensterheber defekt - kracht Beitrag #22
Der Satz ausm Shop hier hat auch nur die Kunststoffhalter.
Denke mal, das war einfach Pech mit den Gewinden bei Dir.

Thema:

Fensterheber defekt - kracht

Fensterheber defekt - kracht - Ähnliche Themen

Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Scheibenwischer, seltsames Problem: Hi Liebe Community, Wie ihr sicher schon erahnt habe ich ein Problem mit meinen Scheibenwischern. Vor einigen Woche wurde der Scheibenwischer...
Elektrischer Fensterheber und ganze Einheit drumrum geht nicht mehr!: Hallo zusammen... Ich weiß um das Problem, das der Fensterheber oftmals kaputt geht und dann die ganze Scheibe runter kracht. Bei mir ist es...
Problem Fensterheber (el.): Hallo, mein Fensterheber ist defekt, allerdings ist es nicht das übliche Problem das die Scheibe direkt bis nach unten durchrutscht. Es hat...
Fensterheber Fahrerseite lautes Geräsch -> defekt: :angry: :cry: Hilfe ! Hatte heute morgen per Fensterheber meine Fahrerscheibe runterfahren wollen, als auf ca. halber Strecke ein seltsames...

Neueste Beiträge

Oben