Fenstergeräusch bei Topspeed

Diskutiere Fenstergeräusch bei Topspeed im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe es, wie auch gestern, immer wieder wenn ich Topspeed oder nahezu Topspeed fahre, dass meine Fesnter virbrieren bzw. ein ziemlich lautes...
  • Fenstergeräusch bei Topspeed Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Ich habe es, wie auch gestern, immer wieder wenn ich Topspeed oder nahezu Topspeed fahre, dass meine Fesnter virbrieren bzw. ein ziemlich lautes Geräusch machen. Es ist zumindest beim Fenster der Fahrertür, dass andere höre ich ja nicht.

Die Fenster sind aber komplett geschlossen, also nicht etwa offen oder zum Teil offen.

In der Suche habe ich zwar nichts finden können, aber kennt das trotzdem jemand?

Gruß, Jan

• Fenstergeräusch bei Topspeed Beitrag #2
Hallo versuche mal ob sich deine Scheibe im geschlossenen Zustand bewegen läßt( etwas hin und her bewegen) . Kann spiel vom Fensterheber sein das es zu groß ist . bei manchen Modellen gibt es dann einen neuen Fensterheber . Oder sie ist nicht richtig eingestellt .

• Fenstergeräusch bei Topspeed Beitrag #3
@DriverX

Ich hatte das Geräusch auch schon. Wenn man sich Tür/Fenster mal von aussen ansieht kann die Luft eigentlich nur die Tür von der Karosseriedichtung wegdrücken. Das Fenster kann es nicht sein. Dort gibt es keine Angriffsfläche für den Fahrtwind. Evtl. muss die Tür etwas fester in die Dichtung zur Karosserie hin drücken. Mal sehen ob ich was unternehme. Oft fahr ich nicht so schnell...

Thema:

Fenstergeräusch bei Topspeed

Fenstergeräusch bei Topspeed - Ähnliche Themen

[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
Wasser unter Teppich Beifahrerseite: Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich fahren einen Leon 5f ST. Baujahr 2019. 62tkm...
[Cupra] DQ250 Rasseln beim anfahren: Hallo, Seitdem es nun doch ein paar grade wärmer wurde und ich ab und an mal mein Fenster offen habe, ist mir ein neues, unschönes Geräusch...
Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...

Neueste Beiträge

Oben