Fenstergeräusch bei Topspeed
Diskutiere Fenstergeräusch bei Topspeed im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe es, wie auch gestern, immer wieder wenn ich Topspeed oder nahezu Topspeed fahre, dass meine Fesnter virbrieren bzw. ein ziemlich lautes...
-
-
Fenstergeräusch bei Topspeed Beitrag #1
Ich habe es, wie auch gestern, immer wieder wenn ich Topspeed oder nahezu Topspeed fahre, dass meine Fesnter virbrieren bzw. ein ziemlich lautes Geräusch machen. Es ist zumindest beim Fenster der Fahrertür, dass andere höre ich ja nicht.
Die Fenster sind aber komplett geschlossen, also nicht etwa offen oder zum Teil offen.
In der Suche habe ich zwar nichts finden können, aber kennt das trotzdem jemand?
Gruß, Jan
-
-
-
Fenstergeräusch bei Topspeed Beitrag #2
Hallo versuche mal ob sich deine Scheibe im geschlossenen Zustand bewegen läßt( etwas hin und her bewegen) . Kann spiel vom Fensterheber sein das es zu groß ist . bei manchen Modellen gibt es dann einen neuen Fensterheber . Oder sie ist nicht richtig eingestellt .
-
-
Fenstergeräusch bei Topspeed Beitrag #3
@DriverX
Ich hatte das Geräusch auch schon. Wenn man sich Tür/Fenster mal von aussen ansieht kann die Luft eigentlich nur die Tür von der Karosseriedichtung wegdrücken. Das Fenster kann es nicht sein. Dort gibt es keine Angriffsfläche für den Fahrtwind. Evtl. muss die Tür etwas fester in die Dichtung zur Karosserie hin drücken. Mal sehen ob ich was unternehme. Oft fahr ich nicht so schnell...
Thema: