Fensterdichtung

Diskutiere Fensterdichtung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Seit ich den Leon habe, stehen auf beiden Seiten die Dichtungen an der A-Säule ab...das Problem hat sich verstärkt als ich die A-Säulen foliert...
  • Fensterdichtung Beitrag #1
Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Seit ich den Leon habe, stehen auf beiden Seiten die Dichtungen an der A-Säule ab...das Problem hat sich verstärkt als ich die A-Säulen foliert hab, die Gummihaltenasen waren schon abgerissen, jetzt scheint das Gummi wie verbogen!
Sieht unmöglich aus, aber habs bisher iwie nicht geschafft, das fest zu bekommen, weder mit Sika oder sonstigem...sogar Stabilit Express ab ich versucht...aber niX hält! :angry:
Hat jemand dasselbe Problem oder sogar einen Tipp?

1000654d.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

Thema:

Fensterdichtung

Fensterdichtung - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
2.0 TDI Stylance SportUp - 1200 Kilometer: Hallo! Ich werde mal meine Erfahrungen auch hier in diesem Forum mal posten (für die Vielleser und Foren-Aktiven - kann sein, dass ihr ähnliches...
Verkohltes Motorsteuergerät V6: Wollte nur mal kurz erzählen, was mir auf dem Weg zum See 2004 nach Österreich passiert ist! :O Nachdem ich bereits auf dem Hinweg gut drei...

Neueste Beiträge

Oben