Felgenreiniger Empfehlung

Diskutiere Felgenreiniger Empfehlung im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Alright danke schon mal für die Info :)
  • Felgenreiniger Empfehlung Beitrag #41
Alright danke schon mal für die Info :)

• Felgenreiniger Empfehlung Beitrag #42
Wenn Felgenreiniger nutze ich immer den Valet Pro Bilberry Wheelcleaner, hier kann man sich die Stärke ja individuell einstellen durch Verdünnen.

Ich versiegle aber eiegntlich alle meine Felgen, dazu ahbe ich immer das Optimum Opti Coat 2.0 verwendet, auch das Gyeon Rim ist klasse.

Dann langt für die Wäsche eigentlich Shampoowasser oder auch Snowfoam aus. Kann die Felgen sogar einfach mit Detailer (Optimum No Rinse Trockenwäsche) einsprühen und mit dem Mikrofasertuch abwischen und sie sind sauber.

Thema:

Felgenreiniger Empfehlung

Felgenreiniger Empfehlung - Ähnliche Themen

Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen, brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung. Ich möchte auf...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
Oben