Felgenpflege

Diskutiere Felgenpflege im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab bei Petzolds einen Aufsatz für die Bohrmaschine entdeckt: http://www.petzoldts.de/shop/product_info.php?cPath=1_20&products_id=829 In die...
  • Felgenpflege

Anzeige

• Felgenpflege Beitrag #2
Hat er ... :D .. solltest Du aber mit einem Accuschrauber ect. nutzen , wo die Drehzahl eingestellt werden kann .. sonst sieht man schnell aus wie....... Würde aber diese empfehlen ..

Damit kann man noch feiner und sauberer arbeiten , auch die Reinigung der Walzen ist easy..

Gruß

Markus

Thema:

Felgenpflege

Felgenpflege - Ähnliche Themen

Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
Wischwasser im Fußraum, Kosten extrem!!! Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Leider tritt Wischwasser in den Fußraum, sobald ich die hintere Düse betätigt, es kommt aber noch was an...
Alternative zur Scheibentönung: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesen Alternativen zur Scheibentönung gemacht? Sonniboy oder AZUGA beim Leasing ist es ja immer...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Leon FR Heckschürze: Hallo, ich würde mir gerne für meinen Pirineos grauen FR eine "nicht all zu teuere" Heckschürze zulegen :] Habe 2 Endrohre auf der linken Seite...
Oben