Felgenfrage MC Twist

Diskutiere Felgenfrage MC Twist im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, habe folgende Felgen entdeckt, und denke die würden gut auf meinen schwarzen TS passen (in 18"). Der Preis ist auch sehr nett...
  • Felgenfrage MC Twist Beitrag #1

Torren

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe folgende Felgen entdeckt, und denke die würden gut auf meinen schwarzen TS passen (in 18"). Der Preis ist auch sehr nett. Nur finde ich leider überhaupt keine Berichte darüber. Jetzt wollte ich mal fragen, ob mir einer von euch den Hersteller sagen kann bzw. ob die Felgen einer kennt. Die Felge gibts bei und bei ebay.

• Felgenfrage MC Twist Beitrag #2
Die werden auf jeden Fall sehr schick auf nem schwarzen aussehen. McTwist habe ich allerdings noch nie gehört... Sind 555€ für 4 Felgen oder für eine? :D

8x18 ET35 kriegste auch ohne Probleme drunter ;)

Mfg

Thema:

Felgenfrage MC Twist

Felgenfrage MC Twist - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Tuning, TÜV und ähnliches in der Schweiz...: So, das das eher Tuning allgemein ist, wollt ich hier mal so paar nette Sachen für all die jenigen schreiben, die ständig darüber jammern,d ass...
Oben