Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenfrage.......bitte PICS posten im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; bin gerade am "Räder-Zulegen" , d.h. die Tage kommen meine neuen Räder:
TSW Pace in 19" (8x19 ET 35) auf Michelin Pilot Sport 245/40 ZR19.
Hab...
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #61
is-leon-2.0
Reaktionen
0
bin gerade am "Räder-Zulegen" , d.h. die Tage kommen meine neuen Räder:
TSW Pace in 19" (8x19 ET 35) auf Michelin Pilot Sport 245/40 ZR19.
Hmmm, weiß nicht so recht... Also gut gemacht ist es - bis auf die "gezogene" Heckschürze... Ich hätte es auch lieber nur im jetzigen Zustand + Felgen gesehen... So ist das wohl eher unrealistisch und schlecht einzuschätzen, wie es wohl mit den Rädern tatsächlich aussehen wird...
ok, die felgen sind zu groß ... ich mach nocher dann mal Bilder
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #70
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Du kommst aus Aalen??? Dann sieht man sich ja vielleicht mal durch Zufall... Were Dein Auto ja sicher erkennen... Meine Frau kommt aus Schorndorf, daher sind wir oft genug "unten"...
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #71
gnilbeidsc
Reaktionen
0
hallo flo!
ich bin neu hier und habe noch nicht gecheckt wo ich mir hier bilder ansehen kann.
habe mir den neuen leon gekauft und sofort andere alus bestellt:mam 7 nuvolari in 8,5x19 mit 235/35r19 mit et 30.das klappt laut tuninghändler ohne tieferlegung.deswege würde ich gerne mal deine fotos sehen.danke
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #72
Fahri im Leon
Reaktionen
1
ET 30....das wird vor aber knapp....bei meinem mit ET35 hat der Prüfer noch nen auge zugedrückt
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #73
Leon.Turbo
Reaktionen
0
sieht aus wie ne Kasperbude der Rote:nene:
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #74
is-leon-2.0
Reaktionen
0
@ MrMarple
Wohne in Ellwangen (Jagst) - sind 20 km von Aalen weg
@ Rheobus
Auf welches Bild beziehst du deine nette Aussage ? :evil:
...
is-leon-2.0
PS: Also die Felgen sind geil - gefallen mir total.
Die Reifen sind leider ein bisschen zu groß (40er Querschnitt)
Werde mir wohl 225 oder 235/35 in 19" holen und die anderen bei ebay an den Mann bringen. Evtl. will sie auch jemand ausem Forum - sind Michelin Pilot Sport 245/40 ZR19.
Top-Zustand. Neupreis pro Reifen ca. 350 €. Bei Interesse einfach PM