Felgenfrage.......bitte PICS posten

Diskutiere Felgenfrage.......bitte PICS posten im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Wo bekommt man die Barracuda Extreme in Chrom und 19 Zoll ? Was für Schlappen bring ich da maximal drauf ? ( ET ? ) ps. ca. 30mm Tiefer
  • Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #41
Wo bekommt man die Barracuda Extreme in Chrom und 19 Zoll ? Was für Schlappen bring ich da maximal drauf ? ( ET ? ) ps. ca. 30mm Tiefer

• Felgenfrage.......bitte PICS posten

Anzeige

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #42
hat jemand eventuell die TOORA T670 8.0x18 ET 35 drauf und kann davon mal pics posten. die gibbet in silber und chromsilber........hab bei reifen.com geguckt und da kostet mich eine felge mit continental Sport Contact 2FR 225/40 ca. 308 euronen

find die felge eigentlich recht schich laut configurator.......

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #43
Ich hab die T670 17" im Keller liegen. Aus Komfortgründen hab ich mich gegen 18" entschieden. Tja, aber da ich meinen Löwen noch nicht habe, gibt es auch noch keine Pics. Werden aber garantiert nachgereicht. 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #44
also hab jetzt folgende felgen bestellt :

TOORA " T670 "
Optik: Chromelook
8.0 x 19 ET35
Lochkreis: 5/112

mit CONTINENTAL
"SportContact 2 "
225/35 ZR19 XL

habe einen unschlagbaren preis bekommen da konnt ich nich nein sagen....warte jetzt nur noch auf die bestätigung der firma :p

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #46
erst wenn ich die bestätigung bekommen habe :p

also neu kostet 1 reifen 226,10 euro

und eine felge 269,36 euro

wären zusammen so um die 2000 euronen :rolleyes:

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #47
@ Fahri

Also lass dir eins gesagt sein für die 18" Excite Dark ist das überhaupt kein guter Preis!!!

Die Räder kosten im empfohlenen VK ja 258€ pro Stck!!! Also das ist bei weitem kein guter Preis ca. 1600€

Da gibt es 100% Händler die dir dieses Rad günstiger als Komplett Rad verkaufen!!

Guck mal unter da gibt es einen Händlerbereich wo du nach PLZ Händler in deiner Nähe selektieren kannst!!!

Die ET 48 hätte eine ABE die ET 40 würde bündig sitzen im Radkasten müsstest du eintragen lassen!!

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #48
also habe mir jetzt diese gekauft und werde die am Freitag nachmittag abholen :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

finde ist ein guter Preis.......hätte vielleicht für den Preis diese Felgen auch NEU bekommen aber dann nur mit einem NO NAME Reifen......habe nachgefragt und die felgen wurden auf ein Messefahrzeug gefahren.....und 3500km da kann ich mit leben :D

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #49
Wie kommst du auf die 2000€, die schreiben ja selber "Neupreis war 1690.-€".
Nicht böse sein, aber ich würde nie gebrauchte Reifen kaufen. Vor allem sind die Teile auch DOT0204. Sind ja uralt. Ich hätte mir da lieber was neues geholt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #50
also hab die reifen nun abgeholt und montiert.....bin sehr zufrieden bisher damit......der fahrkomfort ist noch erstaunlich gut.....er ist zwar a bissl härter geworden sonst aber nix.....wie gesagt waren gebraucht und alle 4 reifen haben noch ca. 7mm profil.....fährt sich super der wagen damit.....bin nun nur noch am überlegen ob ich ihn 30mm tiefer setze.....ET is 35, das heisst brauche keine spurplatten mehr :p felgen stehen schön bündig mit den kotflügeln

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #51
jetzt sind die noch bündig,aber wenn er tiefer gelegt ist,dann ist da nichts mehr mit bündig. habe selber 8,5x19 et40 drauf und vor der tieferlegung standen die vorne ein stück ab ,so das man beim eintragen probleme kriegen könnte . aber nach dem teiferlegen ,30mm ,sind die vorne richtig bündig,so das da noch nicht einmal 5mm spurplatten gehen würden.hinten aber sieht es recht bündig aus,aber 5-10mm könnte da pro seite noch gehen.

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #52
@ Fahri im Leon
Was mich mal interesiert wäre die motoragilität sprich beschleunigung etc.bei 225 er. Fahr auch den 1,6 und überlege welche reifengröße. Dankr GRUß R

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #53
Was haltet ihr von dieser Felge? Ist zwar nicht so spektakulär aber dafür recht dezent.

p42.jpg

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #54
hi,

wie gesagt fahre 8.0x19 Zoll mit 225/35er..... finde das er noch relativ gut läuft trotz den breitreifen und nur einem 1.6er :] klar wird er etwas langsamer in der beschleunigung is aber kaum merkbar.....was natürlich bleibt wie vorher ist wenn die klimatronic an is kannst fast vergessen......da zieht der keinen hering vom teller war aber vorher genau so.....also ich würd diese grösse immer wieder nehmen......

mehr´verbrauch kann ich noch nix zu sagen rechne aber mit ca. 1-2L GAS mehr pro 100km. kann ich erst in 1 - 2 wochen sagen wenn ich wieder tanken war.....Laut BC ist alles so geblieben aber dem trau ich net ;)

EDIT: So war vorhin beim TÜV....kurzer Blick.....passt......und locker eingetragen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #55
@ Fahri im Leon
Danke Gruß R :D :p

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #56
:p So hab grad mal wieder getankt....da ich immer an der gleichen anlage mein gas zapfe :rolleyes: kann ich immer gut den verbrauch kontrollieren......vorher hatte ich laut spritmonitor immer so gute 10,1 L auf 100km bei meiner zügigen fahrweise.....nun mit den 19ern und den 225er Reifen hat der nur 10,8L verbraucht, trotz dauerklima an und viel rumgefahre.....und wenn ich nur so rumfahre dann muss mein löwe schon was leisten :heart: also ich bin positiv vom verbrauch überrascht.....mal sehen wie es sich weiter entwickelt

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #57
also ich würde mir keine Eta Beta bestellen!!!;) ;) ;)

und warum nicht ........ weil ich se mir schon bestellt habe :p :p
also die tettsut x black mit edelstahl inlay!
Ja jetzt ist das geheimnis auch gelüftet, was ich mir für felgen bestellt habe;) :rolleyes: :astonish:

Ciao Flo

Möchte mir auch die tetsutt x black auf meinen schwarzen löwen schmeissen.
Hast du sie nun gekauft ? wie schaun sie aus ? bilder wären super..

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #58
So, hab nun meine neuen Felgen auch drauf (Platin P42 8.0x18 ET45). Mir persönlich gefallen sie recht gut.

_wsb_561x357_22.jpg

_wsb_556x347_33.jpg

Sry für die Qualität der Bilder, muss mal andere machen ;-)

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #59
Hallo Crusty!
Die Felgen sehen echt nicht schlecht aus.Könnten mir auch gut gefallen!aber muss erst mal wieder bissel sparen mein JE umbau wahr voll teuer, aber naja wenns jetzt alles dran ist vergiest man das schnell!Würde deinem Leon auch gut stehen!Sit aber auch jetzt schon ganz gut aus.

• Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #60
finde die felgen "am leon" nicht so toll.
die machen das auto meiner meinung nach optisch noch runder.

Thema:

Felgenfrage.......bitte PICS posten

Oben