Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenfrage.......bitte PICS posten im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hi leute...
bin echt am überlegen ob ich nich schon dieses jahr in den saueren apfel beisse und mir jetzt schon alus für meinen löwen kauf....nun...
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #1
Fahri im Leon
Reaktionen
1
hi leute...
bin echt am überlegen ob ich nich schon dieses jahr in den saueren apfel beisse und mir jetzt schon alus für meinen löwen kauf....nun stellt sich mir die frage...18er oder doch 19er.....hat jemand pics von seinem löwen mit schicken alus????könnt ihr günstige angebote nennen????wenn ja wo?????möchte meinen eigentlich nicht tieferlegen und breiter wie 225 sollen die reifen auch nicht werden
:sabber: :sabber:
man man......leeeeegggggaaaaa :very_hap: :very_hap:
editassen die denn......man findet im moment sehr wenig felgenangaben zum 1p
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #5
TobiTobsen
Reaktionen
0
@ fahri im leon
ich glaub et hackt *lol
du suchst dir die felgen aus die ich mir kaufen werde? *ggg nenenenenenenenene
aber da merkt man du hast nen guten geschmack *hrhrhrhr
EDIT
du weißt ja, dass du für den kurs den du da angegeben hast bei ebay nur die felgen im normalen silber bekommst und nicht diese wie sie auf dem pic sind ?!
das sind die tetsutt x black auf dem foto und der preis ist für die normalen in silver
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #6
tomyf
Reaktionen
0
Hallo,
Das sind meine Felgen... in 8,5 x 19 mit 235-35/19
Obwohl die Borbet Design XL auch absolut mein Ding sind!!!
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #10
Flo810
Reaktionen
0
also ich würde mir keine Eta Beta bestellen!!!
und warum nicht ........ weil ich se mir schon bestellt habe
also die tettsut x black mit edelstahl inlay!
Ja jetzt ist das geheimnis auch gelüftet, was ich mir für felgen bestellt habe :astonish:
nee´nee... das mach ich schon selber... aber geht recht schnell... hatte die felgen vorher schon mal bei nem anderen Fahrzeug... darfst nur nicht so lange warten...
aber die hat nun mal fast keiner....ein grund für mich die Kohle zusammen zu kratzen....
Ausserdem... weis ich bei OZ das ich ne Qualitätsfelge kaufe... die nicht viel wiegt....
Habt ihr schon mal dran gedacht... das die Günstigen felgen nur so günstig sind weil die Qualität halt auch nicht so toll ist....
im vergleich zu einer anderen 19" felge werden die Superleggera´s wohl ca 2 kg weniger wiegen pro Felge....
Naja und das ist halt sehr wichtig..wenns um leistung geht...;-))
Hatte es bei mittlerweile 10 Fahrzeugen nie bereut etwas mehr für vernünftige Felgen auszugeben.... und dann nicht 2 mal zu bezahlen....genau wie für vernünftihe Reifen....
Gruß
tom.
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #13
webcontact
Reaktionen
0
hallo!
kann mir vielleicht jemand sagen, was das für felgen sind?
luk
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #14
thoho
Reaktionen
0
audi rs4 replika in 8x19
gibts bei ebay um 700€
mfg
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #15
Systems
Reaktionen
0
19" finde ich auch etwas zu groß für den 1.6er. Abgesehen davon leidet mit so großen Felgen der Fahrkomfort ja nochmal ordentlich.
Bei dem eBay Händler stört mich: Reifenmarke nach Tageseinkauf .. das ist so schön nichtssagend. Von super Toll (was ich aber bezweifel) bis billig Marke, mit schlechten Daten und hohen Verschleiß, ist da alles drin. :nene:
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #16
thoho
Reaktionen
0
ich wer mir die ultraleggera in 8x18 holen.
schaun wir mal wie die aussehen.
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #17
Osiris
Reaktionen
0
die RS4 Felgen sehen total geil aus auf dem Leon ..
Würde mal gerne auf dem Leon II einen Wagen mit 18 und daneben einen mit 19" sehen .. kann mir irgendwie noch kein Bild machen
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #18
B.I.G.1P.
Reaktionen
0
@Tomyf
bei dir fehlt eine schraube ?(
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #19
Flo810
Reaktionen
0
Na klasse! Das geht mir jetzt schon wieder auf den Nerv! Jetzt will sich scon wieder jemand die Eta Betas kaufen
Habe mir die Felgen seit ca. 1Monat bestellt! Haben aber gerade Lieferschwierigkeiten! Wenn du möchtest kann ich dann mal Fotos online stellen! Sind 8x19 und 9x19 mit 225/35 Reifen!
Ciao Flo
Felgenfrage.......bitte PICS posten Beitrag #20
tomyf
Reaktionen
0
Hatte die Felgen damals nur zur Probe drauf...und habe gleich ein paar fotos geschossen... fahre normalerweise mit 5 Radschrauben pro Felge... HiHi
Mittlerweile habe ich hinten auch noch spurverbreiterungen drauf... passt alles super gut...
Viel spaß mit euren Felgen....
Denke es wird in zukunft noch mehr leute geben die die Eta Beta felgen kaufen.... ist bei massenprodukten nun mal so...
Deshalb habe ich mir die Superleggera´s gekauft...;-))))