Felgenfirma

Diskutiere Felgenfirma im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wusste garnicht, dass sowas überhaupt gibt :D. Und schonwieder was gelernt :)). Ans wegschmeißen hatte ich garnicht gedacht. Nur hats mich voll...
  • Felgenfirma Beitrag #21
Wusste garnicht, dass sowas überhaupt gibt :D. Und schonwieder was gelernt :)). Ans wegschmeißen hatte ich garnicht gedacht. Nur hats mich voll interessiert, was da so Plastikdinger auf ner Felge sollen. Ne Angabe mit dem Wert 57,1 ist auch dabei *erleichtertbin*. Na dann kann ja morgen nix schief gehen. Werde dann berichten ;)

Und danke für die vielen Antworten!!!:knutsch:

• Felgenfirma Beitrag #22
Juchu,

meine sind auch endlich da und werden Morgen montiert! Mal sehen mit welchen Distanzscheiben! Und direkt mit Tüv-Abnahme!!!

Freu!!!

• Felgenfirma Beitrag #23
Also hier mal paar Bilder. Konnte sie noch gestern Abend schnell in der Garage machen. War sehr dunkel, deswegen auch die Qualität. Aber man kann a bissl was erkennen :D. Hoffe sie gefallen euch *hoff*
Sagt mal einfach eure Meinung ( Bitte ehrlich sein )

sind sie! Fast vergessen :D

Greetzzz Igor

• Felgenfirma Beitrag #24
Sehen super aus. :respekt:
Mußtest Du hinten oder vorn etwas machen oder passen die ohne Problem drauf?
Was hasten für ne Reifengröße auf den Felgen?

• Felgenfirma Beitrag #25
Machen musste ich nix. Ist ja nur 8 und 9 x 18 mit jeweils ET 35. Reifen sind rundum 225 / 40. Aber hinten könnten sogar noch 20er Platten drauf. Und schleifen tut auch nix :))

• Felgenfirma Beitrag #26
Das hört sich ja gut an.
Habe heute nochmal nachgefragt meine kommen tatsächlich erst Ende Mai ;(

Könntest Du noch ein paar Fotos am Tage machen und mir schicken?

• Felgenfirma Beitrag #27
erst nächste Woche. Mein Auto ist seit heute morgen leider in der Werkstatt. Aber dann mache ich Fotos für die Gallery :D. Dann kann es jeder begutachten ;)

• Felgenfirma Beitrag #28
Original von a_perfect_circle
Hat jemand zufällig die ar1 mal gewogen?
Würde mich mal interessieren was die auf die Waage bringt

Meine Palette hat 100 kg gewogen. Das heißt also 25kg pro Felge. Oder haben die mit der Palette 100 kg gewogen ?(. Na auf jedenfall so um den Dreh ;)

• Felgenfirma Beitrag #29
Und wieder ein Doppelposting. Hab da mal paar neue Fotos hochgeladen. Einfach in meiner Signatur schauen. Aber meine Cam hat nen Schuß. Ist ein bissl verwackelt :(

Thema:

Felgenfirma

Felgenfirma - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt. Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
Zylinderkopfhaube/Ventildeckel: Hallo, Ich müsste bei mir die Zylinderkopfhaube wechseln und ich bräuchte die PR Nummer. Wäre super Nett wenn jemand mir die PR Nummer geben...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben