Felgenbreite

Diskutiere Felgenbreite im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi also ich hab mal eine Frage bezüglich Felgen (ich hab die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden) Und zwar möchte ich gerne wissen wer...
  • Felgenbreite Beitrag #1

SebiV6

Reaktionen
0
Hi

also ich hab mal eine Frage bezüglich Felgen (ich hab die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden)
Und zwar möchte ich gerne wissen wer hier 8x17Zoll mit 225/45 17Zoll und 9x17 mit 225/45 17Zoll hat und vielleicht noch ein Photo dazu. Und wenn jemand noch ein Gewindefahrwek hat vielleicht kann man mir sagen ob die Kombination innen oder aussen schleift.

Gruss Sebi

• Felgenbreite

Anzeige

• Felgenbreite Beitrag #2
Schau mal in die Gallery bei Mindwarps Fahrzeug, der hat 17er mit solchen Felgenbreiten und ein Gewindefahrwerk.

• Felgenbreite Beitrag #3
Hi

also ich habs mir angeschaut aber hat der jetzt vorne 8x17 und hinten 9x17 oder hat der vorne und hinten 9x17 oder 8x17. Aber sonst ist von die Photos genau so wie ich es suche. Schaut auch gut aus so.

Gruss Sebi

• Felgenbreite Beitrag #4
8,5x17" mit 215/40 ET15 VA & ET 0 HA

• Felgenbreite Beitrag #5
Tja, wurde alles schon gesagt. Ich kann halt net IMMER online sein. Muss ja schliesslich noch dafür bezahlen :evil: :baby:
Thanx @Leonronny

Thema:

Felgenbreite

Felgenbreite - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] 17 Zoll Felgen für meinen FR in Technik Grau. Beratung: Hi zusammen Freitag bekomme ich meinen 1.4 ACT FR in Technik grau. Montiert sind 17 Zoll Felgen Dynamic. Die möchte ich als Winterfelgen nutzen...
Oben