Felgen von FLIK - Wo gibts die?

Diskutiere Felgen von FLIK - Wo gibts die? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Die AVUS von TSW sieht der Flik doch sehr ähnlich! Aber die gibt es nur in 17"
  • Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #21
Die sieht der Flik doch sehr ähnlich!
Aber die gibt es nur in 17"

• Felgen von FLIK - Wo gibts die?

Anzeige

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #22
@ Liontamer:

Also sorry, aber wenn die TSW aussieht wie die Flik, dann sieht der Leon aus, wie ein Ford... :]

@llcoolh:
freilich ist das Rad geil! und zum Thema "edel" sag ich nur: Pulverbeschichtung 8)

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #23
Hi Leute,

Nach ein paar Recherchen habe ich eine Felge gefunden die der Flik doch sehr ähnlich sieht, es ist
die FONDMETAL 6500 zu sehen auf.

Ich weiß auch das es die Felge in 18" für den Leon gibt, verchromen lassen und fertig sind die Traumfelgen.

Tja zu den Amis: bisher noch immer keine Antwort, ich denk das wird nix mehr mit denen. Falls sich noch was tut dann meld ich mich.
greetz
Franky

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #24
@Franky
Kuck mal bei Lexani oder die haben auch etliche geile Felgen ! Wenn du dir aber solche holst, sag Bescheid !

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #25
Original von Franky263
Dazu kommt noch der Zoll und MWST.
Ich meine aber es zahlt sich aus den 188USd für eine
18" Felge ist wirklich billig.

Die Felge schon, aber der TÜV wird richtig teuer!!! :(

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #26
@Mindwarp,

Ich bin zurzeit mit
in kontakt, die Felgen die ich haben will kriegt
er wieder in ca. 30Tagen auf sein Lager.

Die Firma ist in Californien, von Los Angeles haben wir jede Woche einen Sammler, das heißt sehr günstige Konditionen wenn nicht gar umsonst, falls wir das irgendwie mitschicken können.

Die haben glaub ich 100 Felgenmarken check mal die Site falls du was findest meld dich.
greetz
Franky

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #27
@Franky
Jetzt werd ich aber gribbelig !! Gleich mal kucken gehn...

Woher grieg ich Info´s wie ich die Felgen dann in D eintragen lassen kann ? Weiss einer was ?

EDIT :
Mannomann da sind schon einige schöne dabei. 9 und 10x19" wär meine Größe und die hats da in Chrome, silver usw... aber ich hab voll bammel dass ich die net eingetragen bekomm, so ganz ohne Festigkeitsgutachten usw. Werd ma bei SORG fragen, was die dazu meinen.

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #28
Hab auch ein paar schöne gefunden. Müsst mich unbedingt mal auf dem Laufenden halten wie das mit Import und Eintragung ist !!!

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #29
Ich sag doch der Laden ist heiss...
Wer dort nicht seine Traumfelgen findet dem ist nicht mehr zu helfen *lol*
Habe eben Jay gemailt das wir eventuell ein paar Sätze Felgen bei ihm bestellen werden, da antwortet er sicher noch schneller **gg** wir könne ja jede Woche einen Satz reinfliegen...

Ich denke es muß irgendwie gehen diese Felgen eintragen zu lassen, ich habe schon in mehreren Tuningzeitschrifen Autos gesehen die mit fetten US-Felgen bestückt waren.....und lt. Text eingetragen !!!

Also wenn hier einer bescheid weiß nur zu klärt uns auf. Ich hol mir meine Felgen aber bestimmt rüber da gibts nix mehr zu überlegen..
greetz
Franky

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #30
@Franky
Was für Felgen holst du denn ? Breite Größe Marke ?

@Franky & Maniac
Ich hab mal in und im Forum unsere Frage gestellt, müss mer mal im Auge behalten ob sich da einer auskennt...

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #31
@Mindwarp
Coole Sache, wenn das klappen würde......ich zweifel aber ehrlich gesagt noch daran, zumindest was Ami-Felgen angeht. Wenn sie aus den Niederlanden kommen oder aus GB könnten sie allerdings so ne Art Gutachten haben !

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #32
@ Mindwarp

also ich hol mir die ICW Racing Split 5 oder Panther
EMR-175 in 8x18" Verchromt rüber, (das ist übrigens das gleiche Design wie die Momo Sport Felge)

Ich habe ja zuvor alle MOMO Dstributors angemailt ob es die Felge noch in 18" gibt, leider mit negativem Ergebnis. Jay versucht die Original MOMO für mich in 18" zu kriegen wenn das klappt dann sollte es keine Probleme mit der Eintragung geben.
Ansonsten nehmen ich die "Kopien" von ICW oder Panther.

mfg
Franky

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #33
Kennt Ihr nochmehr solcher Addys ? Wenn das so ein kleines Problem ist die rüberzuholen....gibt nämlich noch einige wahnsinnig super aussehende Felgen.

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #34
Hi Leute,

Also ich habe mich jetzt definitiv beim TÜV über das eintragen der US-Felgen informiert ! (Kann jetzt nur vom Ö TÜV reden)

Es ist möglich die Felgen eingetragen zu bekommen !
Dazu muß man aber 2 Prüfmuster = Felgen zusätzlich importieren, diese werden dann vom TÜV geprüft und ein Gutachten wird erstellt, das kostet in Ö 1300 Teuros + MWST !!

Also somit ist das Thema für mich erledigt, leider habe ich nicht im Lotto gewonnen...

Schade eigentlich den in den USA gibt es wirklich exclusive Felgen...

greetz
Franky

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #35
Autsch ! 8o

• Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #36
Ich hab noch nen Felgenhersteller gefunden der nen paar geile Felgen hat. :D

zum Beispiele diese hier:

vs_kf.jpg

mehr Auswahl unter

EDIT: Findet die Felgen keiner schön oder gut?

Thema:

Felgen von FLIK - Wo gibts die?

Felgen von FLIK - Wo gibts die? - Ähnliche Themen

Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Oben