Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgen von FLIK - Wo gibts die? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
hab beim Stöbern im Internet ne schöne Felge entdeckt:
<klick>
Ist bloß leider ne Amiseite. Aber hat vielleicht jemand ne Ahnung, wo es die...
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #1
dergelberächer
Reaktionen
0
Hi,
hab beim Stöbern im Internet ne schöne Felge entdeckt: <klick>
Ist bloß leider ne Amiseite. Aber hat vielleicht jemand ne Ahnung, wo es die Teile in Deutschland zu kaufen gibt?
Ich habe leider keine Ahnung wo es die Dinger gibt,
aber ich finde die Felgen wirklich verdammt geil.
Würde auch gerne meine tollen 15" Felgen vom Leon Sport gegen 17" tauschen. 18" sind mir irgendwie ne Nummer zu teuer.
Was hälst Du von den Felgen vom Cupra R?! Werde morgen mal zum AH DEUS fahren und mir mal ein paar Infos holen.
oder weiß jemand was die Felgen vom Cupra R kosten (auch wenn es 18" sind)
P.S. für die Möglichkeit zum Sound-Check würde ich mich sehr freuen. gib mir mal bescheid, wann Du Zeit hast. Falls es bei Dir auch kurzfristig geht bin Morgen bei DEUS... so gegen 17:00-17:20 Uhr oder so...
Die haben ja bis 18:00 offen.
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Chris aka Tuning Paule
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #3
Obae
Reaktionen
0
Ich bezweifel, dass Du die Flik-Felgen in D bekommst. Und wenn, dann mit Sicherheit OHNE Zulassung für'n Leon...
Würde mir an Deiner Stelle mal die Designs der anderen Hersteller nach was ähnlichem durchsuchen,
vielleicht ist ja auch noch was schöneres dabei. ?(
Obae.
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #4
michaelmct
Reaktionen
0
hm sehen so ähnlich aus wie...
Hallo.....
hm die Teile erinnern mich stark an die MOMO Sport....nur etwas filigraner und die Momo Sport kriegst du in Deutschland und mit zulassung....für um die 180 € naja dacht ich sags mal.... :tongue:
mfg micha
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #5
Maniac
Reaktionen
1
Da war doch mal ein thread der über Amifelgen handelte. Da kam heraus dass sich die Leute dort nen Dreck um TÜV-Gutachten etc kümmern usw. Am besten mailste die mal an ob sie ne Vertretung in Europa haben.
Geht man bei denen in die Gallery sind dort Felgen abgebildet die ich schon so oft gesehen hab, also scheint es doch ne deutsche Vertretung zu geben. Ich glaub die waren sogar im D&W
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #6
dergelberächer
Reaktionen
0
hhhmmmmmm,
bei D&W hab ich geschaut, die haben auch nur die MOMO Sport.....
Dann sollte ich vielleicht wirklich mal ein email an die Amis schreiben.......... wo ich doch net so gut englisch kann........... :baby: ;(
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #7
Devilseye
Gast
Schöne Felge, muss man sagen. Die würde sehr gut auf den Leon passen. Die Preise sind auch noch ok.
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #8
dergelberächer
Reaktionen
0
Ja, ne! Ist echt n goiles Rad..... :baby:
Firma hab ich schon angemailt, aber bisher keine Antwort..... vielleicht dann doch die MOMO-Sport???
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #9
Devilseye
Gast
Nö nö...wenn dann so ne Flik-Felge!! Momo ist ned soo schön! Mist, hätt ich doch nur Kohle, dann würd ich die mir auch holn!!
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #10
dergelberächer
Reaktionen
0
So, jetzt sind anderthalb Wochen vergangen, seit ich die Firma in USA angemailt hab. Immernoch keine Antwort. Entweder hatten die ein Problem mit meinem Englisch, oder aber die wissen auch nix.
Dann frag ich mal im Fachhandel rum.....
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #11
dergelberächer
Reaktionen
0
Nachdem ich jetzt schon mehrere Firmen in D angemailt habe, und immernoch keine Antwort hab, hab ichs aufgegeben....... Adieu, du schönes Rad! Man kann dich scheinbar in Europa nicht kaufen.... ;( ;(
Aber: Ich hab da noch was goiles gesehn:
schaut fast aus wie das R-Rad, oder?
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #12
Franky263
Reaktionen
0
@dergelbeRächer,
Hast du immer noch Bock auf die Felgen ??
Ich mein ich will mir auch diese Felgen rüberholen,
ich importier sie mir selbst aus den Staaten, da ich in einer Spedition arbeite. Habe eine Mail and Edgeracing rausgeschrieben....
Eventuell könnte man die Felgen zusammen bestellen und wir teilen uns die Transportkosten ???
Ich mein wir teilen uns sowieso nur die Nettotransportkosten und den Zoll etc...
Falls ja dann meld dich.
mfg
Franky
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #13
Maniac
Reaktionen
1
Hey, gibts solche Felgen wie sie auf dem Beetle sind nicht auch von Mille Miglia ?
PS: Schau mal hier.
@Franky263
Was kostet sowas ? Wollte mir auch mal welche aus den USA holen aber keiner konnte mir Kosten dafür sagen.
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #14
dergelberächer
Reaktionen
0
@ maniac:
Jaja, die Räder sind von Mille-Miglia und stehen schon auf meinem "Wunschzettel" fürs nächste Jahr. Zusammen mit Bastuck-Auspuff, Tieferlegung,..... ich glaub mein Geld reicht net... ;(
@franky
Danke für das Angebot, aber ich hab mir inzwischen andere felgen rausgesucht. Ist auch sone Sache mit dem TÜV bei Importrädern.....
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #15
Franky263
Reaktionen
0
Naja,
Wenn ich alleine bin dann lass ich mir die Räder per UPS liefern da bin ich günstiger, es zahlt sich erst aus wenn ich mehr kg habe dann ist Luftfracht billiger.
Ich warte aber noch auf die Bestätigung von Edgeracing ob das in Ordnung geht. Ich muß auch erst genau kalkulieren.
Dazu kommt noch der Zoll und MWST.
Ich meine aber es zahlt sich aus den 188USd für eine
18" Felge ist wirklich billig.
Ich denke auch das man die Felgen doch per Einzelabnahme eintragen lassen kann, das muß doch
irgendwie gehen...
mfg
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #16
Maniac
Reaktionen
1
Da gibts grosse Probs weil die zum grössten Teil nichtmal Festigkeitsangaben haben !
Wenn Du genauer bescheidweisst musste mich mal aufklären wie das mit den Kosten so is. Vielleicht hol ich mir irgendwann auch welche.
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #17
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
RE: Geile Teile!
Original von Tuning Paule
Was hälst Du von den Felgen vom Cupra R?! Werde morgen mal zum AH DEUS fahren und mir mal ein paar Infos holen.
oder weiß jemand was die Felgen vom Cupra R kosten (auch wenn es 18" sind)
4 Felgen 18" Cupra R kosten 1.340€ (Stückpreis ca. 289€)
4 Felgen 17" Cupra R kosten 1.140€ (Stückpreis ca. 246€)
mir gefallen die Mille felgen auch gut...
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #18
Mindwarp
Reaktionen
0
ICh hät auch gern Ami-Felgen, aber ich glaub ich nehm doch was europäisches, da hab ich weniger stress mit der abnahme.
Hab mich eh schon so gut wie entschieden. Nur die Kohle fehlt noch.
@Franky263
Aber das mit dem importieren wär schon ne schicke sache... Wie teuer käme denn die Fracht usw etwa (bei 8 Felgen ) ?
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #19
Franky263
Reaktionen
0
Ach ja noch immer keine Antwort von Edgeracing auf meine E-mail.
scheinbar wollen die kein Geschäft mit uns machen !!
Hab nochmal einen Reminder geschickt.
Felgen von FLIK - Wo gibts die? Beitrag #20
llcoolh
Reaktionen
0
die flik schaun sogar in schwarz super aus! phoa!
aber die milemiglia sind auch ein traum, auch wenn sie nicht so exclusiv ausschauen...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community,
Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen,
aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo,
ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen,
ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick).
Da der...