Felgen vom Typ "Passaia"

Diskutiere Felgen vom Typ "Passaia" im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Was kann man für die originalen SEAT LEON Top Sport / Cupra Felgen Typ "Passaia" 7Jx17" Lk 5x100 ET38 verlangen? Felgen sind in gutem Zustand...
  • Felgen vom Typ "Passaia" Beitrag #1

crash

Reaktionen
0
Was kann man für die originalen SEAT LEON Top Sport / Cupra Felgen
Typ "Passaia" 7Jx17" Lk 5x100 ET38 verlangen?

Felgen sind in gutem Zustand, wurden 4 Sommer gefahren. 2 Reifen sind einen halben Sommer gefahren (so gut wie neu) und 2 Reifen sind stark abgefahren (müssen gewechselt werden).

Gruß
Philipp

Thema:

Felgen vom Typ "Passaia"

Felgen vom Typ "Passaia" - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Oben