Felgen vom CupraR

Diskutiere Felgen vom CupraR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ahhhh teuer uhhhhh Mamma ..... 8) Naja werd dann doch bei 16/17 bleiben ...darf eh net mehr in Italien hier aber erklärt mir bitte einer die...
  • Felgen vom CupraR Beitrag #21
Ahhhh teuer uhhhhh Mamma ..... 8)

Naja werd dann doch bei 16/17 bleiben ...darf eh net mehr in Italien hier aber erklärt mir bitte einer die Grösse 205/50 R17 91V ?!?!? die ist bei mir eingetragen und 205/55 R16 91W

wieso nur 205er :angry: ??

Thema:

Felgen vom CupraR

Felgen vom CupraR - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben