Felgen vom CupraR

Diskutiere Felgen vom CupraR im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hey leuts, kann mir einer sagen, was das für Felgen auf dem Cupra R in Serie sind? Marke? Name? Würde die nämlich gerne auf meinen CupraV6...
  • Felgen vom CupraR Beitrag #1

mrusch

Reaktionen
0
hey leuts,

kann mir einer sagen, was das für Felgen auf dem Cupra R in Serie sind? Marke? Name?
Würde die nämlich gerne auf meinen CupraV6 schrauben. 8)

danke und gruss
mrusch

• Felgen vom CupraR Beitrag #2
Guckst du hier................

LLANTA01.jpg

7 x 17" Leichtmetallrad, ET 35, Lochkreis 5 x 100, Modell F1 CUP, anthrazit, für Reifen in der Dimension 225/45/17.

• Felgen vom CupraR Beitrag #3
@mirco,

wo hast du die gefunden?
link?

• Felgen vom CupraR Beitrag #5
könnten schon die sein, aber sicher bin ich mir da nicht ?(

naja, trotzdem mal thx

gruss
michael

• Felgen vom CupraR Beitrag #6
Das sind definitiv nicht die Räder vom Cupra R !!

• Felgen vom CupraR Beitrag #7
Mensch Jungs, was müsst ihr denn nur immer alles so schrecklich kompliziert haben ?(

Ab zum Händler, sobald sie verfügbar sind bestellen....
Im D&W oder wie der ganze Schrott heisst findet ihr sie eh nicht ;) :D

• Felgen vom CupraR Beitrag #8
Sehe ich auch so, das sind sie ganz bestimmt nicht. Wenn ich mich noch richtig besinne, waren es auch 18 Zoll-Felgen, die in Verbindung mit der Brembo-Bremsanlage als Zubehörpaket für einige tausend Scheine angeboten werden. Man sollte sich vielleicht noch mal den Motorvisionsbericht ansehen...

So gerade gemacht, sind 18 Zoll im Paket mit den Brembo zum Schnäppchenpreis von 2.800,- Euro :tongue: :tongue: :tongue:

• Felgen vom CupraR Beitrag #9
@micha

danke, aber die 17"-Felgen, die dabei sind, sind auch schon diese (hab heute mit Mirco bei nen Händler nen Cupra R angesehen :D )

Naja, werde wohl mal meinen Händler fragen müssen 8)

gruss
michael

• Felgen vom CupraR Beitrag #10
@mrusch

ok......

Wenn Du Dir einen angesehen hast, wie teuer war er denn?????

Laut Bericht Motorvision soll er bei uns rund 27.000,-€ kosten

• Felgen vom CupraR Beitrag #11
@micha
bei uns kostet der 42.600CHF!
Das sind so ca. 28000 Euro!

PS: Finde das viel zu teuer wenn man bedenkt,
wie wenig dass da drin ist

greets
michael

• Felgen vom CupraR Beitrag #12
Also das ist die Cupra R Felge:

StefanH_lcr021b_klein.jpg

@mrusch:
Willst du die 17er oder die 18er?
Wenn du nen Preis weißt, mach ihn bitte hier bekannt.

Mfg
StefanH

• Felgen vom CupraR Beitrag #13
@StefanH

Nur die 17-er (brauche keine 18zoll = viel zu teuer)
Jep, ich frag mal bei meinem Händler nach.
Danach gebe ich den Preis Euch bekannt 8)

greets
michael

• Felgen vom CupraR Beitrag #14
Wie siehts mit der HT3 von Mille Miglia aus? Die sieht dem Cupra R Rad doch schon ziemlich ähnlich, oder?

ht3.jpg

Für dieses Jahr kommt allerdings das Gutachten nicht mehr raus :( . Damit ist das Teil wohl erst für nächste Saison interessant. (Aussage von Mille Miglia)

• Felgen vom CupraR Beitrag #15
@derAL:

Die schaut aber auch nett aus! :D

Mfg
StefanH

• Felgen vom CupraR Beitrag #16
@mrusch & StefanH

Sehen die Serienfelgen des Cupra R denn auch wirklich genauso aus wie die 18 Zöller bloss halt kleiner? Da wäre ich mir nichtmal so sicher... hat überhaupt schonmal jemand den Cupra R mit den kleineren 17 Zöllern und ohne Brembos gesehen? Bilder??

• Felgen vom CupraR Beitrag #17
210 km / h mit nem 100 Ps er im winter auf 195 Schluffen naja dann war auch ende..

• Felgen vom CupraR Beitrag #18
@Matthias H.

Ob 17 oder 18 Zoll, die Felgen sind die selben.
Letzte Woche stand bei einem Seathändler ein gelber Cupra R mit 17 Zoll Felgen.

• Felgen vom CupraR Beitrag #19
@Matthias:

Kann das jetzt bestätigen!
17 Zoll und 18 Zoll Cupra R Felgen haben das gleiche Design.

Mfg
StefanH

• Felgen vom CupraR Beitrag #20
So, hab heute den Preis der Cupra R Felge erfahren:
Die 18 Zoll Felge soll 326 € kosten (in A).

Mfg
StefanH

Thema:

Felgen vom CupraR

Felgen vom CupraR - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Orange Line Felgen: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben