Felgen-Showroom

Diskutiere Felgen-Showroom im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, *.*! Neulich bin ich im www ueber einen Felgen-Showroom gestolpert, den ich jetzt natuerlich nicht mehr wiederfinde. Es war aehnlich...
  • Felgen-Showroom Beitrag #1

bscon

Reaktionen
0
Hallo, *.*!

Neulich bin ich im www ueber einen Felgen-Showroom gestolpert, den ich jetzt natuerlich nicht mehr wiederfinde.

Es war aehnlich gemacht wie wheelmachine2000, nur erheblich schneller. Ausserdem wurde der Wagen nicht von schraeg vorne gezeigt, sondern von der Seite.

Kennt jemand von Euch die Seite?

Besten Dank!

Bjoern

BTW: Noch ca. 4 Wochen bis zum Magma... :cry:

• Felgen-Showroom Beitrag #2
Ich kenn ne Seite, wo man sich Felgen auf seinem Auto anschauen kann.

und dann einfach auf FELGENBERATUNGSSYSTEM
klicken

• Felgen-Showroom Beitrag #3
Unter kann man übrigens auch die felgen am auto bestaunen. Allerdings gibts den leon nur in seltsamen farben dort :D

• Felgen-Showroom Beitrag #4
Hallo, *.*!

Bingo, es war goodyear-tuning.de. ;-) Auf goodyear.de war ich, weil ich noch was mit "Reifenhersteller" im Kopf hatte, bin aber nicht fuending geworden.

Und auf reifen.com findet man das Gleiche nochmal. Die Farbauswahl ist bei beiden uebrigens :vomit:

Vielen Dank!

Bjoern

• Felgen-Showroom Beitrag #5
´Jo sag ich ja :D

• Felgen-Showroom Beitrag #6
das ist ja ne geile Seite wenn man noch die Breite der Felge wählen könnte 8)

Mf Lars

Thema:

Felgen-Showroom

Felgen-Showroom - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern auf Beifahrerseite bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ein paar Monaten ein sehr nerviges Klappern in meinem Leon. Ich weiß es gibt dazu bereits diverse Beiträge in...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Waschen ohne fließend Wasser: Wie geht es? Ist es schädlich für den Lack? (Rinseless): Frohes Neues erstmal :wave: Zwischen den Feiertagen habe ich mich an etwas neues im Bereich der Autopflege gewagt... Grundgedanke/Übersicht: Im...
Oben