Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch?

Diskutiere Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Moin, bei uns wird zur Zeit der Toledo 5P in Zahlung für nen neuen gegeben. Da dieser durch einen neuen Ibiza ST ersetzt wird sind die...
  • Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch? Beitrag #1
DukeX

DukeX

Clubmember
Reaktionen
0
Moin Moin,

bei uns wird zur Zeit der Toledo 5P in Zahlung für nen neuen gegeben. Da dieser durch einen neuen Ibiza ST ersetzt wird sind die Felgen wenn ich recht informiert bin nicht kompatibel.

Da ich selber noch einen Leon 1p fahre stelle ich mir die Frage ob die entsprechenden Felgen auf den Leon passen? Wenn ich recht informiert bin haben beide einen Lockkrei 5/112 oder? Der Ibiza nur 5/100.

Hintergrund: Der Toledo hat zur Zeit 16 Zoll Sommerreifen auf den Alus. Ich würde die Felgen gerne fürn Winter mit entsprechender Bereifung nehmen.

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Danke euch.

Thema:

Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch?

Felgen Seat Leon 1p und Toledo 5p identisch? - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
VW Felgen auf Seat Leon 1p BJ 2011: Hallo Freunde der guten Unterhaltung, ich habe eine Frage bezüglich einem Satz Felgen, den ich noch bei mir Zuhause rumliegen habe. Die Felgen...
Reifen beim Seat Leon II 1.6: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Reifen vom Seat Leon 1P: Und zwar sind bei mir die Reifen fällig (Reifen stammen noch vom...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben